Permalink

0

2. “Wir sind Deutschland” – Montagsdemo in Schwedt vom 04.04.2016

Sieh Dir hier die “Wir sind Deutschland, nur gemeinsam sind wir stark” – Kundgebung vom 04. April 2016 in Schwedt an.

Besonders interessant fand ich den Beitrag zu Libyen, da dieser ja durchaus eine direkte Verbindung zu dem gerade verstorbenen Guido Westerwelle hat. Schließlich hatte dieser ja gefordert – auf eine Beteiligung der BRD am völkerrechtswidrigen Krieg gegen Libyen angesprochen – eine Entscheidung dazu von “hinten” zu denken, also alle möglichen Konsequenzen zu bedenken.

Das ist natürlich vollkommen richtig gewesen und führte deshalb konsequenterweise zu einem sofortigen Abschuß als Parteivorsitzender (natürlich unter Vorspiegelung eines anderen Grundes) und später zu seiner Krankheit und seinem frühen Tod.

Denn die Kabale duldet nicht das Eingreifen in ihre globalen Pläne – schon gar nicht von einem Außenminister eines Vasallenstaates.

Mehr zur Schwedter Initiative gibt es auf der Schwedter Seite von Wir sind Deutschland.

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


3 × eins =

115