Permalink

0

campact! eine NGO im Dienste der NWO?

Ich bin schon lange dabei, bei den campact!-Aktiven, die bisher sehr gute Aktionen gestartet haben, zuletzt gegen das Freihandelsabkommen, gegen Gentechnik und andere für uns nicht so gute Dinge. Jetzt hat man dort über 1 Million Aktivisten (also Menschen, die angeschrieben werden können für Aktionen) eingesammelt und setzt diese (oft natürlich unkritische) Masse im Sinne der NWO und Hochfinanz ein. Denn diese treibt die Frühsexualisierung von Kindern und bald von Babies voran, zur Schaffung des absolut narzistischen Konsumegomanen.

Hier geht es zur Petition, die ich unterzeichnet habe und die ich Dich bitte ebenfalls zu unterzeichen:

Und tschüss campact! Eine weitere NGO, die für die Neue Weltordnung arbeitet und nicht wirklich für die Menschen, für die sie vorgibt zu agieren.

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

159