Permalink

0

Das größte Trojanische Pferd der Geschichte

Donald Trump im Interview mit einer sehr vernünftigen Meinung zur Völkerwanderung.

Moderator: Wie würden Sie die Frage beantworten – eine Sichere Zone oder eine Flugverbotszone in Syrien?

Trump: Ich liebe eine sichere Zone für Menschen ich mag keine Migration ich mag nicht, daß die Leute kommen offen gesagt: die Europäer müssen das machen, aber sie werden Unruhen bekommen in Deutschland

Was gerade passiert in Deutschland ………….. was Merkel, die diese große Führerin war, was sie gemacht hat in Deutschland ist irrsinnig, das ist irrsinnig, sie haben alle Arten von Attacken

Moderator: Sie meinen durch das Hereinlassen der Flüchtlinge?

Trump: Wie kann man so viele Menschen reinlassen?

Was sie tun sollten, ist

daß die Länder alle zusammengehen sollten, einschließlich der Golfstaaten, die nichts mehr als Geld haben, sie sollten alle zusammenkommen, sie sollten ein großes Stück Land in Syrien nehmen, und sie sollten eine Sichere Zone errichten für die Menschen, so daß sie haben können… so daß sie dort leben können. Und dann letztendlich wieder in ihr Land zurückkehren können, zurückkehren können, wo sie herkommen.

Moderator: Können die USA sich an solch einer Sicheren Zone beteiligen?

Trump: Ich würde ihnen helfen! Ökonomisch. Sogar obwohl wir 19 Billionen Dollar Schulden haben.

Was ich nicht tun würde, 200.000 Syrer aufnehmen, die von ISIS sein könnten.

John, ich schaue mir diese Völkerwanderung an, und ich sehe die Menschen. Ich meine das sind Männer! Das sind meistens Männer! Und es sind starke Männer! Das sind physisch junge und starke Männer. Sie sehen wie erstklassige Soldaten aus. Das ist wahrscheinlich nicht wahr, aber wo sind die Frauen? Du siehst ein paar Frauen, Du siehst ein paar Kinder, aber meistens sehe ich diese starken Männer.

Zwei Dinge sind zu fragen: erstens: warum kämpfen sie nicht? für ihr Land und zweitens: Ich will nicht, daß die Menschen hierher kommen!

Und selbst vom humanitären (Standpunkt) – als ich das erste Mal danach gefragt wurde – Sie haben mir diese Frage vor langer Zeit gestellt – wenn wir über 3.000 Menschen reden – ach, möglich, ich weiß es nicht, mag gehen.

Moderator: in die USA hereinlassen?

Trump: Einige wenige. 10.000 da bin ich nicht begeistert, aber mag gehen, 200.000 – das könnte das größte Trojanische Pferd sein. Das läßt das Trojanische Pferd wie Peanuts aussehen, wenn sich herausstellt, daß darunter viele von ISIS sind.

Übersetzung: JVG

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


4 + 6 =

110