Permalink

0

Die okkulte Bedeutung der Matrix-Trilogie – Matrix decoded

Für Tilman Knechtel, den Betreiber des Youtube-Kanals „TrauKeinemPromi“ ist das hier das inhaltlich beste Video, das er jemals gemacht hat, denn die Matrix-Trilogie enthält so ziemlich alle Antworten auf die wichtigen Fragen des Lebens. Das war ihm so nicht bewußt, bevor er sich intensiv mit ihr auseinandergesetzt hatte.

Ja, auch meiner Meinung nach ist diese Übersetzung und Ergänzung des Vortrages von Mark Passio ausgezeichnet!

Bei mir war es ähnlich. Nachdem ich jahrelang den Film als zu gewaltträchtig abgelehnt hatte, brachte mich Andreas Popp in einem Gespräch dazu (in dem wir u.a. über sein Buch „Das Matrix-Syndrom“ diskutierten), mir diesen Film doch anzusehen. Und ich habe es nicht bereut. Ich war geradezu perplex.

Später wurde es noch wilder, nachdem mir ein alternativer Medienmacher ein Foto zuschickte, welches auch hier in dem Video zu sehen ist. Ich dachte: „Nö, DAS ist aber jetzt doch Verschwörungstheorie!“ Und deshalb prüfte ich es. Und siehe da, es war keine Verschwörungstheorie, sondern die blanke Verschwörung! Völlig abgefahren – was auch im vorigen Artikel so ist.

Doch ich hatte bei weitem nicht alles verstanden, was in diesem filmischen Meisterwerk versteckt ist. Als ich dann den Vortrag Matrix decoded von Mark Passio gesehen habe (allerdings in englischer Sprache), verschlug es mir glatt die Sprache. Unglaublich welcher Inhalt sich mir damit erschloß. Und nun hat Tilman Knechtel das ganze Werk übersetzt, bearbeitet und ergänzt. Ich kann nur jedem Menschen raten, diesen Vortrag anzusehen!

Diese 2 Stunden können unter Umständen Dein Leben verändern!

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

169