Permalink

0

Es geht ums Überleben – tut endlich was! die Zweite

​Das Video von Chris Ares zum Polizeiskandal in Berlin solltest Du Dir ansehen.​

​Was in diesem Lande so passiert, geht nicht mehr auf die sprichwörtliche Kuhhaut, auf keine! Kriminelle Clans haben schon längst Teile der Macht in unserer Heimat an sich gerissen. Und die Politikerkaste sieht zu. Wahrscheinlich weil diese Leute zum dumm, zu feige oder korrumpiert sind. Andere Gründe kann ich mir nicht mehr vorstellen. ​Und es ist schon nach Zwölf.

Originaltext aus der Videobeschreibung

​​Seit Tagen rumort es in der Polizei. Ich werde von Dutzenden Polizisten angeschrieben, die mir sagen, dass sie nicht länger stillhalten können. Sie sagen, dass sie und ihre Kollegen nicht mehr lange geduldig bleiben. Erst die Tonaufnahme des Ausbilders, der unfassbare Zustände in der Berliner-Polizei beschreibt, nun das: In diesem Video siehst du handfeste Beweise dafür, dass die Polizei (diesmal NRW) Familienmitglieder von kriminellen Clans rekrutiert - vermutlich ganz bewusst.

Das Schlimmste ist: Bereits jetzt sind sie in den wichtigsten Institutionen. Bundeswehr, Geheimdienst und Polizei. Migranten, die dieses Land unterwandern und später übernehmen wollen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

159