Permalink

0

Gleichschaltung in den Medien – wie funktioniert sie?

Tausende Fernsehsender finden sich in den USA, Dutzende in der BRD. Man könnte meinen: eine ungeheure Vielfalt. Aber shit happens – es ist nur eine unglaubliche Vielfalt von einfältigen TV-Ansagern, die ihre Skripte ablesen. Mehr nicht. Und genau dafür werden auch die Klebers, Wills, Lanz’ und Jauchs dieser Welt von Deinen Gebühren fürstlich bezahlt! Oder glaubst Du hier in der BRD ist das anders? Oder bei wichtigen politischen Themen ist das anders? Folge dem Weg des Geldes, und Du wirst die Quelle der Manipulation finden!

Ziemlich lustig, gelle? Wir können die gleiche Beobachtung auch im Bereich der Politik machen, gleiche Wortwahl, komplett gleiche Sätze, gleiche Interpretationen, wie von einer unsichtbaren Hand gelenkt. Naja, seit Uwe Krüger und Udo Ulfkotte und einigen anderen Autoren wissen wir ja, daß auch bei uns die Medien fast komplett gleichgeschaltet sind, mittels korrumpierter und korrupter Presstituierten.

Und natürlich sehen wir das auch ganz besonders am Beispiel der Ukraine und dem Krieg dort.

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


vier × 1 =

85