Permalink

1

Höcke und Holocaust – #FakeNews gegen AfD Landeschef von Thüringen – Hagen Grell zum Denkmal der Schande

Björn Höcke (AfD), hielt am 17.1.2017 eine Rede, die das Berliner Holocaust-Denkmal als ein falsches Zeichen kritisierte. Die Presse stilisiert ihn nun fast zum Holocaust-Leugner. Zeit, die Lügen der Medien aufzuklären.

Hagen Grell hat dazu sehr gute Worte gefunden, die ich zu 100% unterschreibe.

Das könnte Sie auch interessieren:

1 Kommentar

  1. Ich schätze es werden im Wahlkampf 2017 sicher noch mehr Fake News gegen die AfD kommen..
    Das Altparteien-kartell wehrt sich mit Händen und Füssen gegen den eigenen Untergang.

    Ein riesen Skandal ist, wenn da auch noch die zwangsfinanzierten GEZ – Fake News Produzenten mitmachen!

    Siehe auch die neuen Fake News -Schüsse des ZDF gegen Frau Petry und Herr Pretzell

    http://www.alternativefuer.de/frontal-21-fakenews-gegen-die-afd/

    http://www.metropolico.org/2017/02/01/verbreitete-frontal21-fakenews-gegen-die-afd/

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

169