Jacque Fresco: “Diese Scheiße muß ein Ende haben!”

Wer die Zeitgeist-Trilogie noch nicht kennt, mag sich statt Frauen-Fußball-WM, Horrorfilmen oder anderem unnützen Zeitvertreib diese interessanten Videos einmal zu Gemüte führen.

Jacque Fresco (95) wird zu Beginn des 3. Teils deutlich. Und er hat recht!

Hier ein kurzer Ausschnitt aus diesem dritten Teil der Video-Trilogie von Peter Joseph:

Und frage sich jeder selbst: läuft die Zeit mit uns oder gegen uns? Wann läuft sie gegen uns? Und wann läuft sie mit uns / für uns?

Und was brauchst Du, um Dir selbst sagen zu können und Deinen Kindern und Kindeskindern: “Ich habe alles getan, damit es gut ausgeht”.

Unterstützt Du mit Deinem Geld auf der Bank oder in einer Versicherung Kriegswaffenproduktion wie z.B. die bekannten Riesterpolicen-Streubomben oder Gentechnik, die indische und andere Bauern in den Selbstmord treibt und die gesamte Nahrungskette der Welt zu zerstören beginnt?

Willst Du es überhaupt wissen?

Unbequeme Frage…

Hier geht es zur Trilogie “Zeitgeist”.

Leave a Comment: