Permalink

1

Medienmanipulationen und feige Journalisten II

Und damit es nicht einseitig auf den WDR beschränkt bleibt. Auch der NDR hat solche Kackbratzen. Von MDR, ARD und ZDF sind ja meinen Lesern bereits einige andere Beispiele bekannt.

Hier hatte wohl ein NDR-Team die undankbare Aufgabe, einen negativen Beitrag über RT Deutsch zusammenzulügen. Was sie ja auch taten. Allerdings nehmen die Leute von RT das ziemlich gelassen und machen sich einen Spaß mit diesen Idioten. Das ist ein Youtube-Abo bei RT Deutsch wert! Es verspricht allerhand Spaß.

Das könnte Sie auch interessieren:

1 Kommentar

  1. Zum Thema Journalisten und insbesondere sogenannte Alpha-Journalisten und wie diese Lügen und für welche Interessen gelogen wird (immer nur einseitig US transatlantische Lobbys und NATO Propaganda Interessen),
    ist der Bestseller Gekaufte Journalisten sehr zu empfehlen!

    Bei Amazon auf Platz 1, wird das Buch Gekaufte Journalisten von den deutschen Massenmedien konsequent totgeschwiegen.
    Ausländische Medien berichten hingegen darüber.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


5 × fünf =

85