Permalink

0

Planet der Affen – Invasoren in Europa

Ja, ich höre jetzt wieder das Argument, auch unter den Europäern oder speziell den Deutschen gibt es unglaublich viele Idioten und Gewalttäter. Natürlich ist das richtig. Aber wieso müssen wir hier auch noch den Abschaum aller Länder der Welt reinholen? Es gibt kein einziges sinnvolles Argument dafür.

Die Eroberung von Europa, hier gezeigt in einem russischen Propaganda-Video gedreht in den Studios von Mosfilm. Oder ist das doch bloß eine Zusammenstellung von Handyfilmen der Invasoren? Also doch keine #FakeNews ?

Kulturelle Bereicherung und Vielfalt, das sollen uns die Flüchtlinge in Europa bringen. Wer auf Gewaltdelikte hinweist, der ist gleich ein «Nazi» und wird von Merkels Justizschergen Maas am besten in den Knast gebracht. Hier ein Potpourri von der kulturellen Vielfalt, den man so im deutschen Fernsehen nicht zu sehen bekommt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


17 − 16 =

94