Permalink

0

Trumps Triumph – Qual der Uninformierten

Es ist wirklich haarsträubend, was im Zusammenhang mit der US-Präsidentenwahl an Emotionen auftaucht oder besser aufgetaucht wird. Denn ich gehe ja, meine Leser wundert es sicher nicht, von umfassender Steuerung aus. Oder wieso hat man hierzulande diesmal so intensiv über die US-Wahlen berichtet? Viel mehr als bei den letzten zweien, die ich hier auch besprochen hatte.

Hinz und Kunz haben allerorten ihre Meinung veröffentlicht. Meist war es eine vom Mainstream übernommene, was man in der Regel anhand bestimmter Reizworte sehr schnell erkennen kann. Und natürlich habe auch ich eine Meinung zum Ausgang der Wahl;-).

Und ich kann mich – wie so oft – einer unglaublichen Frau anschließen. Sie scheint in meinem Gehirn zu sitzen und meine Gedanken sinnvoll aneinanderzureihen. Jasinna, die beste Youtuberin, wenn es um solche politischen Fragen geht. Doch lassen wir sie zu Wort kommen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


18 + 12 =

94