US-krainisches Handbuch – oder wie man ein Volk auslöscht

Von Evelin Piètza und Mark Bartalmai

Das “Reformpaket” der neuen „importierten“ ukrainischen Regierung

Die lang ersehnte Reform, über die so viele blumige Reden auf dem Maidan geschwungen wurden, während das „Volk“ für die „neue Freiheit“ sprang wie hirnlose Flummies, wird nun endlich kommen. Sehnlich haben sie darauf gewartet, während in den letzten Wochen auch die letzte blaue und gelbe Farbe an die Geländer der Brücken des Landes gepinselt wurde, so, als wolle man selber ganz sicher gehen nicht zu vergessen, in welchem Land man lebt.

“Das tödliche Gesetz” (in Anlehnung an “Kill Bill” von Quentin Tarantino “The (KILLing) Bill” genannt) – erwartete Einsparungen im ukrainischen Staatshaushalt durch einfaches Strangulieren des eigenen Volkes – Download PDF (englische Version)

Die mörderischen Einsparungen der direkt aus den USA in die Ukraine eingeflogenen und per Eilverfahren eingebürgerten neuen “ukrainischen” Finanzministerin, (Ex?)-Mitarbeiterin des US-Außenministeriums!!! und Investment-Bankerin Natalie Jaresko, in deutsch:

weiterlesen

Es ist unglaublich, was man in diesem Entwurf – von dem sicher einiges umgesetzt werden wird – lesen kann. Die Ukrainer, die damals auf dem Maidan nur die Oligarchen loswerden wollten und von den USA und anderen interessierten Kreisen nunmehr ganz offen sichtbar mißbraucht wurden, werden betrogen und sehr viel leiden müssen.

Wehe dem, wenn die interessierten Kreise das auch mit uns machen wollen. Und sie wollen es!

>