Wahlen

Was? Wahlen? Wozu?

Es gibt sehr verschiedene Einstellungen zu diesem Thema. Hier findest Du meine: wenn überhaupt wählen gehen, dann richtig! Aktuelles Video:

Das hier unten ist schon ein älteres Video. Die AfD fordert im übrigen die Abschaffung der Bundeszentrale für Politische Bildung. Das finde ich richtig, da diese nur Propaganda betreibt, wie kürzlich bei der Diskussion im Malzhaus in Plauen sehr gut zu beobachten war. Die Bürger sind für diese durch Steuerzahler alimentierte Organisation nur Ziel von Indoktrination.

Ich habe mir kürzlich den Wahl-O-Mat für die Landtagswahl 2016 angesehen und ebenfalls wieder viele Manipulationen, fehlende Themen, falsche Gewichtungen festgestellt. Das sollte deshalb Manipul-O-Mat heißen.

Andreas Popp von der Wissensmanufaktur erläutert seine Ansicht von Wahlen. Ich stimme dem weitestgehend zu, sehe aber trotzdem die Wahlen als Möglichkeit an, bestimmte Änderungen zu erreichen. Allerdings nur im regionalen Bereich.

Jesse Ventura gibt hier einen kleinen Wahlhinweis, der auch für Deutschland in entsprechender Form gelten dürfte:

156