Permalink

0

Was wählt ein kluger Mensch zur Bundestagswahl 2017 und warum?

​Thorst​en Schulte, der Silberjunge, ehemaliges, langjähriges CDU-Mitglied, hält in Bad Muskau eine flammende Rede für die Wahl der AfD. ​Und er zeigt unglaubliche Vorgänge ​der letzten Monate und Wochen auf, die sich in diesem, unseren Land ereignet haben. Wer spaltet die Gesellschaft? Wer fälscht? Wer lügt? Wer manipuliert?

Er beschreibt dies u.a. anhand der Vorgänge der Zensur um sein Buch "Kontrollverlust", in dem auch ein ganzes Kapitel der Bundeskanzlerin gewidmet ist, mit sehr enthüllenden Fakten zu ihrer Vergangenheit.

Und als echter Demokrat sagt er auch folgendes: "Lasst alle nicht zu, dass der alte Spruch des Straßenkampfes "Willst Du nicht mein Bruder sein, so schlag ich Dir den Schädel ein" wieder Einzug hält in unserer Gesellschaft. Die Spaltung schreitet leider immer mehr voran. Ich akzeptiere Ihre persönliche Wahlentscheidung unabhängig von Ihrer Stimmenabgabe. Dies ist gelebte Demokratie. Unser Land lebt vom Ideenwettbewerb der Demokraten.​"

Erklärung von Barcelona und Partnerschaft Europa-Mittelmeer

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

141