Permalink

3

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd! – Harvey Friedman wird gejagt!

Nicht nur in der BRD auch in Österreich ist die Wahrheit unter ständigem Beschuß. Und wer die Wahrheit sagt, muß mit Verfolgung rechnen. Insbesondere wenn er eine große Reichweite hat.

Mit dem Buch „Bankster Club“ hat Harvey Friedman als Insider in ein Wespennest gestochen. Es wurde mittlerweile verboten. Nein, im Westen werden doch keine Bücher verboten, ganz bestimmt nicht, wird das Schaf blöken.

Doch, doch, es ist nicht das erste! Es gibt einige, die es nicht im Handel gibt, oder geschwärzt werden mußten, wo die Auflagen komplett von Unbekannten aufgekauft wurden. Wo die Autoren einfach so versterben oder verunfallen etc.

Harvey Friedman wird von der Staatsgewalt gejagt!!! Hier gabe es mal das Video dazu. Es existiert allerdings nicht mehr auf Youtube.

Am 31.10.2014 war Harvey Friedman neben Joe Kreissl, Gudrun Knorrek, Isabella Heydarfadai, Tanja Danksagmüller und Tasillo, einer der prominenten Gäste, die bei Golden Earth Vision als Sprecher eingeladen waren.

Ja und so wie wir Harvey kennen,

deckte er wieder die zahlreichen korrupten Machenschaften der Banken auf. Wie so oft erwähnte er auch wieder einmal, dass er deswegen verfolgt wird, sein Leben erschwert, ja sogar bedroht wird. Und genau an diesem Abend zeigte sich dies.

Denn im vorgeschrittenen Abend bei der Buchsignierung platzte plötzlich die Staatsgewalt in die Veranstaltung und wollte Harvey Friedman festnehmen. Nur dem souveränen Entgegenhalten aller anderen Gäste und Teilnehmer konnte Harvey flüchten.

Die Einsatzkräfte wurden mehrmalig aufgefordert sich zu legitimieren, einen Amts- oder Dienstausweis oder zumindest einen Einsatzbefehl vorzuzeigen. Sie reagierten jedoch mit Schweigen.

Doch sehen Sie es selbst, passender könnte der Tag zu diesem Halloween nicht sein. Der Kameramann von Krypto.TV konnte die Verfolgung der Polizei mit aufnehmen, die Sie hier in diesen Video in guten 7 Minuten selbst sehen werden. Und zuvor geben wir hier noch einen kleinen Ausschnitt des Vortrages von Friedman an diesem Abend wieder.

Das gesamte Videoseminar von Golden Earth Vision mit allen hier genannten Sprechern wird bald in voller Länge, also von einer Laufzeit von in etwa guten 5 Stunden veröffentlicht werden.

Und hier geht es zu

Harvey Friedman´s Homepage

Das könnte Sie auch interessieren:

3 Kommentare

  1. Pingback: Der heißeste Vortrag des Jahres – Harvey Friedman | JVG-Blog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

146