Permalink

0

Wie kann man mit Topflappen manipulieren?

Wir sind täglich, ja jederzeit, vielfältigsten Manipulationen ausgesetzt. Natürlich sind dabei die des täglichen Lebens in der Regel kein Problem. Einen anderen Menschen zu etwas zu bringen, muß nichts Schlechtes sein. Auf jeden Fall ist man immer als Beteiligter selbst verantwortlich, ob man sich manipulieren läßt oder nicht. Klar gibt es viele bedenkliche Fälle, wenn der andere es eben nicht merkt, manipuliert zu werden.

Besonders problematisch ist es sicher, wenn professionelle Manipulateure am Werke sind, die Menschen manipulieren und sich das von den Manipulierten auch noch fürstlich bezahlen lassen. Hier habe ich ein aktuelles Beispiel, was so unscheinbar ist, daß es wahrscheinlich fast niemand als ganz fiese Manipulation erkennen wird. Und DU bist damit auch gemeint!

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


fünf × 3 =

85