Permalink

0

Wurde Udo Ulfkotte ermordet? Oliver Janich

Oliver Janich geht u.a. der Frage nach, ob Dr. Udo Ulfkotte ermordet worden sein könnte. Natürlich ist das möglich, aber Beweise gibt es dafür nicht. Auch nicht für die Möglichkeiten, die es heute dazu technisch gibt.

Eines ist jedoch klar: Ulfkotte war sehr unbequem, allen möglichen Kreisen. Und er starb an einem Freitag, den 13., am “hohen Feiertag” der Okkultisten, Satanisten und aktiven Hexen.

Diese Kreaturen hinterlassen gerne Spuren für die “Eingeweihten”, damit sie erkennen, wer dahinter steckt. Da Ulfkotte bereits mehrere Herzinfarkte hatte, fällt ein weiterer dann natürlich nicht so auf.

Krude Ideen? Okkultisten, Satanisten? Warte ab, was ich in den nächsten Tagen dazu zeige. Da wird Dir die Spucke wegbleiben!

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


vier + sieben =

143