Permalink

0

ZDF Lügenpropaganda – zum wiederholten Male

Lügenpresse oder Lügenmedien sind zwar Ausdrücke, die sehr kräftig klingen. Sie stimmen jedoch häufig. Nicht immer, aber eben viel zu häufig. Ich alleine habe mehrere Hundert solcher Lügen gesammelt. Insbesondere aus den Öffentlich-Rechtlichen Anstalten, da man mich zwingen will, diesen Dreck auch noch zu bezahlen, was ich nicht tue.

Ganz besonders schlimm ist die direkte Kriegshetze, die versteckte Kriegshetze und die Manipulationen, die im Unterbewußtsein der Zuschauer oder Leser eine Kriegsbereitschaft herstellen. Hier marschieren ARD und ZDF und auch die Landesrundfunkanstalten ganz vorne mit. Unter anderem mit einer Dokumentation des ZDF, von der hier die Rede ist.

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


fünf × drei =

94