Freie Energie

Wer heute noch an das Märchen der offiziellen Version von 9/11 glaubt, ist schwer zu bedauern. Entweder er oder sie hat einfach zu wenig Informationen (Faulheit), ein schlichtes Denkkorsett oder eine Hirnkrankheit. Sorry, wenn Du dazu gehörst.

Es gibt hinreichend viele Dokumentationen, die die unglaublich vielen Probleme mit der offiziellen Version von den 19 Teppichmesserträgern und der Überwindung der stärksten Luftabwehr der Welt durch einen bärtigen Mann mittels Mobiltelefon aus den Bergen Afghanistans ausführlich beschreiben. Auch auf meinem Blog sind einige davon zu finden.

Darum geht es allerdings in diesem Beitrag zur Zukunft nicht. Denn Nine Eleven ist ja Vergangenheit. Doch wir können in Ereignissen der Vergangenheit Chancen für die Zukunft erkennen. Eine solche findet sich in diesem Video über Dr. Judy Woods Theorie der Sprengung der Türme mittels Freier Energie, die unglaublich plausibel ist. Die Konsequenzen aus dieser Möglichkeiten liegen auf der Hand, oder?

Dieser Vortrag aus 2011 ist in englisch. Dafür sind die folgenden Videos in einer deutsch untertitelten Fassung vorhanden.

9/11 erklärt von Dr. Judy Wood – Episode 0

9/11 erklärt von Dr. Judy Wood – Episode 1 – Der Fehlende Schutt

9/11 erklärt von Dr. Judy Wood – Episode 2 – Dr. Judy Wood

9/11 erklärt von Dr. Judy Wood – Episode 3 – Zerstaubung [Dustification]

9/11 erklärt von Dr. Judy Wood – Episode 4 – Das Große Bild

weitere Folgen folgen…

Hier ist eine sehr gute Zusammenfassung in deutscher Sprache aus der knapp 3 1/2 stündigen Radio Show „Amok Alex & Frank Stoner Show NO. 30/2015 “ mit Bilder & Videos versehen. Es spricht Frank Stoner.

In der Präsentation geht es um die Forschung von Dr.Judy Wood zu den Ereignissen vom 11.September 2001! Hier werden weder Täter noch Motive diskutiert. Dr. Judy Wood zeigt die Schadensbilder auf und versucht diese zu erklären. Sie geht wie eine Forensikerin an diese Ereignisse heran und analysiert mit klaren Fakten.

97