2017 – weiter wie bisher in den Untergang der Menschheit – oder Wende?

Man geht manchmal einfach so darüber hinweg, wenn die Themen für einen selbst nicht mehr neu sind. Wahrscheinlich so eine Art Schutzmechanismus. Doch diesen muß man überwinden. Denn sonst wird man handlungsunfähig und die Entwicklungen werden genauso kommen, wie sie hier in diesem Vortrag bezüglich der negativen Entwicklungen geschildert werden. Und das wäre mehr als erschreckend! Besser wir setzen uns für die ebenfalls geschilderten positiven Entwicklungen ein.

Autismus – Ursachen, Auslöser & Vorbeugung
Dr. Dietrich Klinghardt im Interview mit dem Kulturstudio

Dr. med. Dietrich Klinghardt ist einer der weltweit führenden Autismus-Therapeuten. Er behandelt hunderte schwere Fälle im Jahr mit großem Erfolg. Insbesondere Kinder.

Hier spricht er über Ursachen und Auslöser von Autismus, welcher sich in den vergangenen Jahrzehnten epidemieartig ausgebreitet hat und äquivalent zum Einsatz von immer mehr Impfungen bei immer jüngeren Kindern und der Ausbringung von Glyphosat in unserer Umwelt angestiegen ist.

Ist das nur Zufall? Oder ist das geplant?

Hast Du Kinder oder Enkel? Wie wird deren Zukunft sein? Wird es überhaupt noch eine für sie geben?

Du hast es mit in der Hand!

Leave a Comment: