Alle Politiker abwählen, die für Krieg sind!

27. August 2013

Und wähle DU keinen Politiker, der Krieg als ein Mittel der Politik ansieht! Im Bundestag sieht es da schlecht aus…

Für mich sind die derzeitigen Regierungsparteien CDU, CSU und FDP Kriegsparteien. Die Äußerungen der letzten Tage zeigen das ganz klar. Sie haben in ihren Reihen Kriegstreiber vom Feinsten, wahrscheinlich mancher sogar mit direkten monetären Interessen als bezahlter Handlanger des Militärisch-Industriellen Komplexes.

Aber auch die Oppositionsparteien SPD und Grüne haben in der Vergangenheit Kriege nicht verhindert und sogar begonnen. Sie geben keine eindeutige Haltung gegen Krieg und Verderben zu erkennen.

Als einzige Partei im Bundestag wendet sich DIE LINKE eindeutig gegen den Krieg, den die fast unverhüllten Fratzen des US-amerikanischen und britischen, französischen und deutschen und natürlich auch des israelischen Großkapitals nunmehr gegen Syrien führen wollen.

Also in der wichtigsten Frage überhaupt ist nur diese bereits im Bundestag befindliche Partei in der kommenden Bundestagswahl wählbar, da verantwortungsvoll für das Wohl und Wehe der Menschen hier und anderswo.

Noch nicht im Bundestag befindliche Parteien wenden sich ebenfalls gegen den Krieg, wie hier z.B. auf Lokalkompass.de gemeldet die AfD Alternative für Deutschland. Damit sollte nun endlich klar sein, daß diese Partei in den Bundestag gehört!

Wer nicht irgendwann seine Angehörigen beweinen will, darf keine Partei der Kriegstreiber wählen. Punkt! Und wer es nicht mehr mit ansehen kann, wie Psychopathen die Welt zerstören, der muß ebenfalls entsprechend handeln!

>