Autoimmunkrankheiten

​Schon mal was gehört von Autoimmunkrankheiten? Ganz sicher! Dazu zählen z.B. Allergien, Autismus, Alzheimer, Parkinson, Demenz und viele andere Krankheiten. Bei diesen richtet sich ein Abwehrreaktion unseres Körpers gegen einen Feind, der keiner ist. Letztendlich schädigt sich der Körper, obwohl das gar nicht nötig wäre. Merkwürdig!

Ich selbst habe wenige Jahre nach einem Erlebnis mit einer dieser Autoimmunkrankheiten angefangen diesen Blog zu schreiben. Vielleicht berichte ich einmal darüber. Heute berichte ich von einem anderen Erlebnis und einer Möglichkeit, Autoimmunkrankheiten zu bezwingen. Oder besser gesagt: von vielen. Deshalb schau und höre Dir das Video an.

Autoimmunkrankheiten - Video ansehen

​Hattest Du ähnliche Erlebnisse? Vielleicht können wir diese künftig vermeiden. Melde Dich einfach unter dem Link bei dem Autoimmunkongreß an. Er ist allerdings in englischer Sprache. Da solltest Du fit sein. Und schreibe Dich auf meiner Liste ein. Ich werde dort künftig aktiver werden.

Autoimmunkongreß - kostenlos anmelden

Autoimmun-Kongress

Einfach zum Anmelden auf das Bild klicken.

​Das ist der jeweilige Tagesplan:

  • Episode 1: Root Causes and Solutions of the Autoimmune Epidemic
  • E pisode 2: Intestinal Permeability as the Gateway to Autoimmunity
  • Ep isode 3: Health and Disease Begin and End in Your Microbiome
  • Epi s ode 4: Role of Food and Digestion in Gut Diseases
  • Epi sode 5: Environmental Toxins as the Hidden Drivers of Disease
  • Epis ode 6: New Approach to Neurology for Brain Diseases
  • Episo de 7: Results from Real-World Case Studies
  • Episod e 8: Patients Experiences of Suffering (and Healing!).
  • Episode 9: Doctors and Experts Revealing Their Motivation and Truth
>