Chemtrails – Pilotenaussage

8. Oktober 2013

Ein heiß diskutiertes Thema sind die Chemtrails, die wir fast täglich am Himmel verfolgen können. Chemtrailleugner halten denen vor, die Chemtrails als real ansehen, daß man doch mal nachweisen solle, wie die Bösen das machen, da müßten doch viele Piloten mit involviert sein!

Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Vielleicht kann man das ja in den Treibstoff reinmixen. Vielleicht wissen es die betreffenden Piloten auch und werden gezwungen, es geheim zu halten. Da gibt es ja allerlei Druckmittel. Was meinst Du, was man alles geheim halten kann!

Allerdings spricht mancher es aus:

Und es gibt auch eine Menge Videos, in denen andere Flieger die Chemtrail-Tanker filmen, denn immer mehr Menschen merken, daß hier etwas ziemlich schlimm schief läuft.

>