Corona Fakten

Seit Januar sitze ich noch mehr als sonst schon vorm PC und studiere Corona Fakten. Das hatte anfänglich einen ganz bestimmten, besonderen Grund. Nachdem für mich eine damals offene Frage geklärt war, setzte ich meine Recherchen fort und hatte einen Entschluß gefaßt. Von dem werde ich noch berichten.

Ganz nebenbei bekomme ich auch die neue Qualität der Fake News der Massenmedien mit. Und kann live verfolgen, wie Millionen von Menschen von Tag zu Tag manipuliert werden. Sogar sehr kluge Leute merken nicht, daß dort permanent Widersprüche auftauchen. Man glaubt wie hypnotisiert den öffentlich-(un)rechtlichen Medien.

Ich habe wahrscheinlich schon Tausende Seiten gelesen und Hunderte Vorträge und Interviews in diesem Zusammenhang gesehen und gehört. Wissen mit zum Teil durchaus unterschiedlichen wissenschaftlichen Ansätzen oder aus verschiedenen Blickwinkeln. Von Dogma halte ich nichts.

Natürlich können oder wollen viele Menschen das aus den unterschiedlichsten Gründen nicht genauso machen. Deshalb habe ich hier die wohl beste Informationssammlung zum Thema Corona Fakten für Dich zur (relativ) schnellen Recherche auf meinen Blog gebracht.

Wenn Du also wirklich wissen willst, was es mit Corona auf sich hat, dann los! Ach ja, ein kleiner Hinweis. Das Beitragsbild - eine Virusdarstellung - ist natürlich nur ein Fantasiebild. Man kann sicher damit auf den ersten Blick das Thema signalisieren. Aber Du sollst es wissen:

Viren sehen so nicht aus. Wahrscheinlich hat sich das jemand ausgedacht, um mit der Ähnlichkeit zu Seeminen, die im Krieg Tod und Verderben bringen, die unterbewußte Brücke zur Angst bei den Menschen zu schlagen. Überall kannst Du solche Darstellungen finden. Und sie sind ALLE falsch! ALLE, ohne Ausnahme. Egal wo Du sie findest.

Corona Fakten

Warum das so ist, findest Du auch in den nun folgenden wissenschaftlichen Kriterien genügenden, umfassenden Materialien. Wichtig zu wissen ist: die hier verlinkten und downloadbaren PDF-Dateien werden nicht aktualisiert. Hingegen werden die Internetseiten gepflegt und permanent mit neuen Erkenntnissen versehen. Tritt auch der Corona Fakten und der Corona Fakten Diskussions Gruppe bei, um die neuesten Erkenntnisse zu erhalten und Fragen loszuwerden.

PCR-Test

PCR-Test nicht validiert

Die meisten Menschen wissen bereits, daß der PCR-Test kein Virus nachweisen kann, dies bestätigte der Erfinder Kary B. Mullis selbst, er bezeichnete diese Praxis sogar als „Oxymoron“ also ein Widerspruch in sich.

Maske

Maskenbetrug entzaubert

Immer wieder versuchten die Panikmacher (Bundesregierung und Co.) ihren Masken-Wahn durchzusetzen, dafür zauberten sie immer wieder Studien aus dem Ärmel, die keineswegs in irgendeiner Art und Weise aufzeigen konnten, daß Masken auch nur im Ansatz einen Nutzen hätten.

DNA

DNA-Test Manipulation

Nachdem wir in unserem vorherigem Artikel aufgezeigt haben, daß der PCR-Test nicht validiert ist, werden wir in diesem Artikel dem PCR-Test den letzten Atemzug nehmen. Wir zeigen, daß der PCR-Test,

Tönnies Fleisch

Betrug bei Tönnies aufgeflogen

Am 18.06.2020 war SARS-CoV-2 in Deutschland kaum noch präsent. Wie aus dem Nichts kam auf einmal eine Infektionswelle bei Tönnies (für Einige wie gerufen). Wir wissen, daß der PCR-Test kein Virus nachweisen kann, erst recht

Schweden

Die Wahrheit über Schweden

Monatelang wurde von der "Qualitäts-Presse" versucht, Schweden für seine Strategie anzugreifen. Dies geschah mit allen Mitteln, man griff nach jedem Strohhalm, damit die künstliche Panikmache nicht auffliegt. Immer wieder ist aufgefallen, daß Medien wichtige Informationen absichtlich? weggelassen haben, um

Corona-Virus

Kein Beweis für Virus!

Das, was Du in diesem Artikel erfahren wirst, sprengt vielleicht Deinen Horizont. Die neuesten Informationen haben die Sprengkraft den größten Betrug an der Menschheit aufzudecken. Nach diesen Informationen sollte jeder

Wissen in Handeln umsetzen!

Wenn Du damit durch bist, weißt Du mehr als 99,99 % der Menschen auf diesem Planeten von diesem Thema. Du wirst keine Angst mehr haben. Du kannst selbstbewußt gegenüber anderen Menschen auftreten, die diese Angst noch haben. Oder die diese Angst bewußt mit schüren und für ihre persönlichen oder politischen Interessen ausnutzen.

Vielleicht kannst Du dabei helfen Menschen die Angst zu nehmen vor einer Fiktion und die wirklichen Gefahren, die uns tatsächlich bedrohen, bewußt wahrzunehmen und etwas dagegen zu tun. Oder für etwas Besseres einzutreten.

Und Du mußt damit rechnen, daß Du besonders gegenüber Befehlsempfängern, die immer alles machen, was von oben angeordnet wird, Unmut erregen wirst. Aber wie wir wissen: Nur die Lüge benötigt die Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht.

Gib bitte die PDF und die Links weiter. Damit die Zahl 99,99 % rasch kleiner wird.

Leave a Comment: