Corona Fakten

Seit Januar sitze ich noch mehr als sonst schon vorm PC und studiere Corona Fakten. Das hatte anfänglich einen ganz bestimmten, besonderen Grund. Nachdem für mich eine damals offene Frage geklärt war, setzte ich meine Recherchen fort und hatte einen Entschluß gefaßt. Von dem werde ich noch berichten.Ganz nebenbei bekomme ich auch die neue Qualität der Fake News der Massenmedien mit. Und kann live verfolgen, wie Millionen von Menschen von Tag zu Tag manipuliert werden. Sogar sehr kluge Leute merken nicht, daß dort permanent Widersprüche auftauchen. Man glaubt wie hypnotisiert den öffentlich-(un)rechtlichen Medien.Ich habe wahrscheinlich schon Tausende Seiten gelesen und Hunderte Vorträge und Interviews in diesem Zusammenhang gesehen und gehört. Wissen mit zum Teil durchaus unterschiedlichen wissenschaftlichen Ansätzen oder aus verschiedenen Blickwinkeln. Von Dogma halte ich nichts.Natürlich können oder wollen viele Menschen das aus den unterschiedlichsten Gründen nicht genauso machen. Deshalb habe ich hier die wohl beste Informationssammlung zum Thema Corona Fakten für Dich zur (relativ) schnellen Recherche auf meinen Blog gebracht.

  • […] Mehr zu echten Corona Fakten hier. […]

  • >