Corona Manipulation

​Wahrscheinlich können sich die meisten Menschen nicht vorstellen, daß diese ganze Corona-Geschichte eine Corona Manipulation ist. Eine glatte Inszenierung. Ich bin mir auch nicht ganz sicher. Allerdings gibt es eine Unmenge Anzeichen und Indizien, die dafür sprechen.

Als erstes fällt mir da immer der Weg des Geldes ein. Wie sind die Geldströme und die Verbindungen zwischen denen, die an einer Situation verdienen​? Ich meine mit "verdienen" keine normalen Beträge, sondern Milliarden. Und da sind wir doch gleich bei einem der größten Profiteure des Impfwesens.

​Ich habe zu einem der übelsten Typen auf diesem Planeten ein Video gemacht. Schau einfach mal rein:

​Wir schauen uns den TED-Vortrag von Bill Gates dem Großen an, in dem er öffentlich erklärt, daß er beabsichtigt mittels Impfungen die Weltbevölkerung um 10 - 15 % zu verringern.

Sei dabei! Sei kein Spielverderber! Das reduziert auch den CO2 - Ausstoß. Keine unnützen Fresser mehr. Wir brauchen Platz für die Jagdreviere der Eliten.

Hab Mitleid mit der Pharmaindustrie, die sichern doch nur Arbeitsplätze. Hab Mitleid mit Bill und Melinda Gates, die in Kenia mit ihren Impfstoffen die Frauen sterilisiert haben. Diese Schwarzen kommen schon nicht mehr zu uns. Das nennt man Schwarzer Humor.

Billy wird von Indien angeklagt, durch seine Impfungen Tausende von Impfschäden verursacht zu haben. Da wird er viel Geld brauchen, um sich verteidigen zu können.

Wer sich von Verschwörern, Verbrechern und Vollidioten regieren läßt, darf sich über die Konsequenzen für sein eigenes Leben nicht wundern. Sie könnten tödlich sein!

Veit

Leave a Comment: