Der US-hörige Arsenij Jazenjuk will den 3. Weltkrieg!

Daß diese Ratte lügt, daß sich die Balken biegen, ist ja allweil bekannt. Die letzten Lügen und von den deutschen Zwangsmedienanstalten nach einem dortigen Interview nicht widersprochenen Aussagen zum 2. Weltkrieg, die infamer und lächerlicher nicht sein konnten, erinnern stark an die totale Umschreibung der Geschichte in “1984” von George Orwell. Dieser Psychopath legt aber noch einen drauf! Der Ministerpräsident der Ukraine erklärt hier Rußland den Krieg!

Hast Du den Fehler in meinem Post bemerkt? Er ist keine Ratte! Er ist Schlimmeres! Lassen wir die armen Tierchen in Ruhe den Dreck aus den menschlichen Kanalisationen wegschaffen. Wir werden sie für den nächsten großen Krieg noch brauchen.

Und noch einen Fehler entdeckt? US-hörig dürfte falsch sein. Denn die USA sind nur der Dackel für die Leute, die da im Rund saßen und applaudierten. Dieses Land wird genauso ausgeplündert, wie fast alle anderen Länder dieser Erde.

Müssen wir erwähnen, daß Jaz jüdischer Abstammung ist? Oder ist das unwichtig? Immerhin hat er es ja immer verschwiegen.

  • klaro sagt:

    die jüdischen Zionisten haben die ganze Welt in der Hand! Dazu muß man sich nur den Fischer Weltalmanach 2014 durchlesen! Bei Regierungsform steht entweder parlamentarische Demokratie (also Diktatur), parlamentarische Monarchie – also der König hat auch nichts mehr zu melden; Sharia – mhm, ja; und wenn bei Regierungsform keine Angabe gemacht ist ist dort zu lesen “freier Assoziierungsvertrag mit den USA”! Tja….
    Und dann war da noch zu lesen: Seit 50 Jahren wird in Deutschland Fracking betrieben, und das auch noch in der Eifel wo es eh brodelt, aber nicht nur dort! Was war das doch für ein Theater mit dem Fracking in Tschörmenie oder nicht…. Man sieht, Verarsche wo es nur geht!

  • >