Die Krise, das Huhn und Moses

10. Dezember 2009

Die Frage, die die Menschheit bewegt: Warum überquerte das Huhn die Straße?

Moses:

Und Gott kam vom Himmel herunter, und er sprach zu dem Huhn “Du sollst die Straße überqueren”. Und das Huhn überquerte die Strasse, und es gab großes Frohlocken.

Ja, die Hühner überqueren sehr gern die Straße, wenn eine Autoritätsperson es befiehlt. Und das auch noch, wenn der Kaiser schon längst keine Kleider mehr an hat.

Chemtrails – das ist seit Jahren eine “Verschwörungstheorie”. Menschen, die sich damit auseinandergesetzt haben oder es tun und darüber berichten, wurden und werden diffamiert und lächerlich gemacht. Nur: heute hat der Kaiser keine Kleider mehr an. Jeder kann fast täglich die Streifen beobachten, die sich nicht wie Kondensstreifen schnell wieder auflösen, sondern lange am Himmel zu sehen sind und sich zu einem weiß-grauen, schmierigen Wolkenteppich ausbreiten.

Mittlerweile kommt es seit langem in den Nachrichten, immer mal so ein bisschen, daß Flugzeuge da etwas am Himmel ausbringen, was keine Kondensstreifen sind. Mal ist es Chaff, mal ist es Schwefel oder Barium, Aluminium oder sonstwas. Die Apologeten des “Was nicht sein darf, das nicht sein kann” haben es noch nicht gemerkt, das der Kaiser nackt ist. Die 3 ausgewählten Videos beweisen es.

Wetterbericht

Wissenschaftsjournal

Mittlerweile steht es auch in “renommierten” Blättern, daß die Kampfflotten bereit gemacht werden, um den Himmel zu besprühen (was ja schon längst passiert). Natürlich wegen dem Klimawandel, der durch Pupsen von Rindern oder Ausatmen von CO2 verursacht wird. Wissenschaftler haben die Fakten schon längst auf den Tisch gelegt, daß es diese Chemtrails im Zusammenhang mit dem Klimawandel gibt.

Nun, warum schreibe ich das auf diesem Blog? Die Politiker, die laut Grundgesetz Artikel 2 verpflichtet sind, die Gesundheit der Bürger zu schützen, sind bezüglich dieser Vorgänge entweder dumm und unwissend, ignorant und uninteressiert, oder sie verletzen die Grundrechte bewußt. Alles nicht gerade harmlose Vorgänge, oder?

Wenn also diese Chemtrails existieren (und offensichtlich tun sie das), auch wenn diese “nur” den Klimawandel in guter Absicht verhindern sollen, warum wird gelogen? Warum diskutiert man das Thema nicht in der Öffentlichkeit?

Wer sagt uns denn, daß nicht das Gleiche mit dem Thema Impfen passiert, oder mit den “Prognosen” zu Wirtschafts- und Finanzfragen, zur Stabilität unseres Geldsystems z.B., zur Sicherheit Ihrer Spareinlagen?

Und die Moral von der Geschicht: traue einem Politiker nicht! Jedenfalls nicht so schnell und ohne selbst zu prüfen.

  • Hallo Michael,

    vielen Dank für Deinen ersten Kommentar auf meinem Blog!

    Ich versuche diese Regel ebenfalls einzuhalten. Es gestaltet sich manchmal jedoch ziemlich schwierig und zeitaufwändig. Gerade bei diesem Thema, und wenn man auf dem jeweiligen Fachgebiet kein Experte ist sowieso. Hier ist man oft auf Vertrauen angewiesen.

    Normalerweise könnte man sagen, das ist nicht mein Feld, ich kümmere mich nur um meine Aufgaben. Dieses Thema geht aber jeden an. Und ich frage mich, warum niemand gefragt wird. Vielleicht hat das ja Gründe. Und dazu finde ich den Vortrag von David Keith ziemlich interessant und aufschlußreich.

    Zu einem wesentlichen Begriff, den er verwendet: moral hazard, gibt es in meinem Fachgebiet klare Parallelen.

  • Dr. Michael Schiller sagt:

    Eine meiner Regeln: Glaube nie, was man Dir sagt! Überprüf es!

  • >