Die Wahrheit darf man nicht mehr sagen – auch der Volkslehrer nicht

​Völlig abgefahren die Hetze, die seit Tagen durch die privaten und "öffentlich-rechtlichen" Medien wabert. Ein mutiger Mann, der Volkslehrer Nikolai N., wird wegen seiner Aktionen und seiner Meinung hart attackiert und wurde sogar vom Dienst als Grundschullehrer suspendiert. NIEMAND befaßt sich mit den Fakten oder Tatsachen! Unglaublich!

​Das erinnert mich doch sehr an eine kleine Begebenheit. Ein sehr guter und beliebter Dozent und Lehrer an der Hochschule meines Studiums hatte einen Ausreiseantrag gestellt und durfte dann natürlich nicht mehr vor die Studenten, sondern wurde in die Küche abkommandiert.

​Was ist die Zielstellung der Kommunistischen Internationale? Was die Zielstellung der Globalisten? Gibt es da Übereinstimmung? Ganz sicher! Wenn eine Funktionärin für Agitation und Propaganda an der Spitze einer Regierung steht, die in Richtung Globalisierung arbeitet, was bedeutet das?

​Wenn "Rechts" - eigentlich eine untaugliche, weil kindlich vereinfachende Standortbestimmung - schlecht ist und "Links" (dto.) gut, wer hat da das Sagen?

​Und: Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, schau, wen du nicht kritisieren darfst.

​Wer herrscht? Rechts oder Links? Oder eher doch jemand im Hintergrund, der an "Rechten" und "Linken" die Fäden zieht?

​Der Volkslehrer ist jedenfalls weder das eine noch das andere, sondern recht.

  • Ich mag ja gern Kommentare auf meinem Blog. Nur so lange nicht. Bitte das nächste Mal kürzer 😉

  • Heidi S. sagt:

    Hallo und allen ein gesundes und vor allem Gutes Neues Jahr, so schnell vergeht die Zeit.
    Da ich nicht mehr auf diesem Blog war, wußte ich natürlich nicht, daß man mir auf meinen Post vom Januar 2018 geantwortet hatte.

    Das Jahr 2018 ist mir einer Leine des Grauens zu Ende gegangen und schon hat das Neue Jahr begonnen und es geht gerade so weiter. Einfach nur noch schrecklich und unfassbar.
    Die Leine des Grauens kann jeder googeln. Um sich ein Bild davon zu machen wie die Deutschen abgeschlachtet werden. Jeden Tag und jeden Tag ohne Pause und Unterbrechung.

    Die Gören von der sogenannten Antifa schreien in der Gegend rum, nieder mit dem Faschismus, aber zugleich rufen sie auf ihrem Blog dazu auf, Gewalt zu verüben und sie nehmen es locker vom Hocker wenn die Angegriffenen halb tot geschlagen sind. Das ist alles so übel und irre das man nur noch glaubt in einem ganz schlechten Film zu sein.
    Nicht mehr normal, absolut sadistisch und eiskalt. Das ist das Ergebnis der Umerziehung die so in den Jahren ab 1960 erst so richtig los ging. Geschichtsfälschungen, Lügen, Verdrehungen, Verblendungen und ganz arg die Manipulation – natürlich auch von Kriegsgeschehen, einschließlich der Arbeitslager wo man jedes Jahr Busseweise die Jugend hin karrt, auch die aus dem Ausland.
    Es gibt kein anderes Land auf der Welt welches mit Mahnmalen so übersät ist wie meine Heimat. Mit Mahnmalen von den Kriegsgeschehnissen. Ich selbst wurde nach Buchenwald mit der ganzen Schulklasse hin gefahren. Es war ein Schock, ein Trauma für mich, war ja nicht einmal 14 J. als ich mir das ansehen mußte. Heute weiß ich mehr, viel mehr, denn es begann eine Zeit wo ich nicht mehr nur glauben wollte sondern alles hinterfragt habe, alles! Im Grunde genommen weiß ich viel zu viel heute, somit kann eine Manipulation bei mir nur noch abprallen.
    Glauben kann man in der Kirche, doch selbst da ist fällt den menschen immer mehr der Glaube ab, denn die meißten dieser Pfaffen sind Heuchler, Kinderschänder die noch nie bestraft wurden. Man versetzt sie einfach in andere Ortschaften um dann da unentdeckt so wie bisher so weiter machen zu können. pervers!!!

    Die Kirche bekommt jedes Jahr eine Milliarde Euro aus dem Steuersäckel, ja richtig gelesen! Auch wenn man aus der Kirche ausgetreten ist, werden Steuern vom Verdienst trotzdem noch an diese Kirchen verteilt, das habe ich bei einem Bericht im Dezember auf “arte” glaube ich war das, 2018 noch gesehen. Der Bischof konnte die Frage nicht einmal beantworten, welches Vermögen die Kirche besitzt! Lügner, Heuchler, Betrüger, korrupte Säcke. Sorry aber ein anderes Wort gibts nicht dafür und ich liebe die deutsche Sprache, klare deutliche Worte ohne Umschweife. Trotzdem wird der Klingelbeutel jedes Mal durch die Reihen durchgereicht, eine Schande und demnächst kann man auch mit der EC Karte in der Kirche spenden. Pfui und wirklich abartig! Nebenbei EC … Bargeldabschaffung … nicht vergessen.
    Eigentlich wollte ich den Klingelbeutel an mich reißen um anschließend dieses sofort auf der Straße den bedürftigen zu verteilen, das wäre ein Ding gewesen. Schon mal gesehen das ein Pfaffe einem Bedürftigen Obdachlosen Geld auf der Straße gegeben hat? Also ich noch nie.

    Die Kirche macht im ganz großen Stil diese Umvolkung mit, wenn man deren Predigten hört meint man sie sind alle zum Islam konvertiert. Da werden Migranten die irgendwie eine positive Richtung eingeschlagen haben, so hoch gelobt das vom Glockenturm gleich anschließend nicht die Glocken läuten sondern ein Gejaule von irgend so einem Teppichbeter ertönt. Und wie schauts wirklich aus? richtig, die, die sie hochgelobt haben sind dann eben doch straffällig gewesen oder geworden, toll.

    Wie der Vogel da beim Spiegel, der uns Lügengeschichten aufgetischt hat und dann auch noch Preise dafür einkassiert hat. Beispiel, Syrer findet Geld im Schrank oder angebliche Gräueltaten in Syrien die es niemals gegeben hatte. Wie blöde muß man eigentlich sein, solchen beschissenen Schmierblättern so viel Geld in den Rachen zu werfen? Na klar und heute denkt man, ja mein Gott da hat eben einer Mal ne Verfehlung … sind ja nicht alle so … oh doch, die sind alle so und das weiß man als aufgeklärter mensch – wie gesagt man sollte alles hinterfragen!

    Was hat man den Udo Ulfkotte in den Dreck getreten, wirklich eine Schande und das weil er es gewagt hatte wie ja inzwischen viele seiner Kollegen, zu erzählen wie man die Leute mit Lügengeschichten so richtig schön verarscht und das können diese Blätter alle saugut! Das ist sozusagen gelernt, seit Beginn an als der Krieg zu Ende war. Madame Merkel und Springer sowie Liz Mohn sind doch alles Busenfreundinnen. Recherchiert ruhig dazu alle selbst anstatt das i-phone nur als Persönlichkeitsprothese zu benutzen. Ja man fangt endlich an selbstständig zu denken und nachzurecherchieren wer diese Leute alle sind. Vielleicht kommt dann das Erwachen. Es ist bitter nötig, um endlich Klarheit in dieses beschissene und hinterlistige Lügengebilde dieser Leute, zu bekommen. Ach und vergesst nicht den Ackermann von der Deutschen Bank, auch so ein Halunke und Busenfreund von Merkel.

    Überhaupt diese ganzen Gangster der Banken … (Fall Mollath)!!! Armer Mann, was die mit dem gemacht haben, 7 lange Jahre in der Psychiatrie für Lügen und Rufmord. Doch die wahren Verbrecher sind bis heute alle frei! siehe CUM CUM Ex-Geschäfte usw., usf.

    Wir gehen schufften wie die Blöden, Monat für Monat und uns wird eine Steuerlast auferlegt wie sonst in keinem anderen Land in der gesamten EU! Bis Mitte Juli geht ihr alle nur für das System arbeiten und erst dann verdient ihr die Almosen die man auszahlt. Eine Schweinerei und ein Abzock-System zum Haare raufen.

    Ach was könnt ich hier alles schreiben, bis zum St. Nimmerleinstag, die Liste der Verbrechen am deutschen Volk ist so unendlich das man dies nicht mehr in Worte fassen kann. Da kommt Verzweiflung und unendliche Wut hoch und man möchte diese Clique im hohen Bogen aus ihren Ledersesseln prügeln, egal wo sie auch alle sitzen, alles eine Mischpoke. Bis in die Kirchen hinein! Von wegen Christen …

    Und dieser verfluchte Pabst in Rom, ich kann nur jedem ans Herz legen sich selbst aufzuklären, ich weiß das ist eine enorme Herausforderung, aber wer endlich Klarheit will muß recherchieren, es bleibt ihm keine andere Wahl! Das ist Zeit, viel Zeit, doch es lohnt sich in jedem Fall. Denn es ist wie eine Befreiung wenn man dann ganz andere Dinge erfährt die man niemals zuvor geglaubt hätte, aber es ist nun einmal so, die Wahrheit ist wie ein ganz kleines Pflänzchen, es braucht Zeit und Licht, um nach oben zu kommen!!! Licht, versteht ihr! Licht ins Dunkel! Licht in verstaubte Akten die man uns vorenthält bis 2099! Warum das? Warum sind die Deutschen besetzt? Warum lügt Merkel und ihre Vasallen und das sind immens viele vor allem im Netz, das wir souverän seien, das wir nicht besetzt seien usw., dabei steht das ganz klar in jedem Haushaltsplan, zwar versteckt aber sie sind zu finden diese Besatzungskosten, die wir alle zu bezahlen haben!

    Viele Videos von Prof. Foschepoth – sollte sich jeder anschauen!!! Damit das Lügen erstickt werden kann. Ein guter Historiker, wie auch der Ganser ebenfalls Historiker, einst hochgejubelt von der Presse dann fallen gelassen als er aufdeckte, daß das Gebäude 7 wie durch Zauberhand in sich zusammen brach am 11.9.2001
    Was macht Wikipedia, ebenso ein Zentrum der Finsternis, Lügen, Verdrehen und Vernebeln wo es nur geht. Menschen werden verunglimpft und bis zur Existenzlosigkeit fertig gemacht und ja auch in den Selbstmord getrieben.
    Am meißten regen mich aber Leute auf, die da glauben durch ihre eigene Indoktrination die Wahrheit mit den Löffeln gefressen zu haben, die da wirklich glauben alles sei so und nicht anders geschehen, wehe da kommt jemand und sagt was anderes … ohwei da gehts ab, ja wie man sieht bis zum Angriff mit einem Kantholz, nieder geschlagen und am Bodenliegend noch auf den Kopf getreten. Denn so eine tiefe Verletzung wie sie dieser Afdler hat kommt nicht von einem Sturz. Hier wird verharmlost und vertuscht und ich kann nur hoffen daß Herr Magnitz das Video zur Einsicht bekommt. Kopftreter haben wir ja nun auch schon Jahrelang unter uns, so wie diese Messerfachkräfte die da zustechen und meinen die doofen Bullen also dumme deutsche Schweine so werden die ja betitelt, können ihnen nichts. Richter und Anwälte sind nicht unabhängig und machen das was von oben befohlen wird. Auch das sollte jeder selbst nachrecherchieren, alles was ich hier so schreibe.
    Heute erst, am 10.01.2019 wurde von einem ytuber vorgelesen wie Somalier in eine S-Bahn eingestiegen sind, keine Fahrscheine hatten, aussteigen sollten, dies aber nicht taten. Daraufhin zog man sie aus dem Sitz, Rangelei, Tritte und auch gegen andere Fahrgäste die dann dem Personal des Zuges zur Hilfe kamen. Ende vom Lied, als sie draußen waren warfen sie Steine gegen den Zug, der eine sogar vor lauter Wut sein eigenes Handy. Strafanzeige, U-Haft, Verurteilung. Und der Witz, trotz Vorstrafe wieder nur Bewährung …, und der Oberwitz, der Somalier sagte – er war verwundert das die anderen Passanten ankamen um dem Zug-Personal zu helfen, das sind ja Rassisten und daher sei er auch ausgerastet. Na denn … in Somalia hätte der diesen Zirkus niemals veranstaltet, den hätten die dort windelweich geschlagen.
    Das andere Beispiel von heute, ein Kosovare wurde auf Arbeit entlassen, also ging er los und klingelte halt bei irgend einem Deutschen, der öffnete die Türe, der Kosovare stach sofort auf den Mann ein, mitten in die Brust, der Mann überlebte diesen Angriff, liegt aber im KH.
    Ja das sind schon Sachen das man sich fragt, wann, wann beginnt der Run wo Deutsche in Massen auf den Straßen schreiend versuchen davon zu laufen, weil sie von Horden Hottentotten gejagt werden. Vereinzelt fand das ja alles schon mehrmals statt und es wird versucht vieles wie möglich nicht an die Öffentlichkeit zu bringen, denn wenn wir hier alles jeden Tag in Endlosschleife erfahren würden wo wieder eine vergewaltigt wurde, wo wieder abgestochen wurde, zusammen getreten wurde usw., da wäre gleich morgen früh – aber garantieret der Reichstag ausgeräumt!

    Wir sind ja sooo geduldig, so unendlich still, noch!

    Als ich vor 10 Jahren ins Netz schrieb, das wir demnächst noch viel mehr an Migranten ins Land bekommen wurde ich beschimpft, ach Gott was ich nicht alles war …, doch mit jedem Wort hatte ich nur die Wahrheit geschrieben. Ich möchte gerne einmal wissen, wie viele die mir damals so rotzfrech geantwortet hatten, wie viel heute inzwischen gemerkt haben, daß das was ich da allen versucht habe klar zu machen, nur die reine Wahrheit war, mit jedem Wort! Ich wollte mich nicht profilieren, nein, ich wollte wachrütteln, was das System vorhat und wie sie es umsetzen werden.
    Habe die Videos von dem Juden Sarkozy verlinkt, von der Barbara Lerner Spectre auch eine Jüdin die in Schweden lebt, verheiratet mit einem Rabi, nur damit man mir doch bitte glaubt, daß ich mir da nichts zusammen fantasiert hatte. Viele gaben dann keine Antworten mehr oder manche antworteten nur noch mit Beleidigungen, weil sie nun keine Argumente mehr hatten, weil nun zu Tage kam wer hinter der ganzen Meinungsmache und Manipulation seit Ende des Krieges 2. verantwortlich ist. Wieso unsere Jungen so wie diese Antifa heute prügelnd und ohne Verstand durch die Straßen zieht. Sie kennen keine andere Meinung, das was denen eingeimpft wurde ist so fest im Schädel da hilft nur noch die radikale Aufklärung mit Fakten, Schriften, Fotos und zwar Fotos im Original, nicht die, die man durch viel Bildfälschung gezeigt bekommt. Ohweia, jetzt habe ich aber was geschrieben …, ja ihr seltsamen Geschöpfe dieser Antifa, euch hat man ganz schön verarscht, mit allem! Und das komplett beabsichtigt.

    Würde man euch erlauben diese Kriegsakten zu lesen, ihr würdet ausrasten, dann hättet ihr wahrlich einen Grund zuzuschlagen aber nicht auf Deutsche, garantiert nie wieder, so siehts aus. Ihr würdet euch so tief schämen das ihr so dumm gewesen seid, den ganzen Mist den man euch von kleinauf eingebleut hat, daß ihr das alles ohne zu hinterfragen einfach nur so geglaubt habt. Als Tip für euch noch einmal: schon im Weltkrieg 1. wurden Bilder gefälscht, die Technik ist alt! Heute perfektioniert.

    Auch schaue ich mir immer wieder berichte an, wo Leute aus dem Linken Spectrum ausgestiegen sind, da gibt es eine menge zu erfahren, aber auch da wird deutlich wie man diese ganze Indoktrination aufgebaut hat. Das ist alles Gehirnwäsche pur, bis eines Tages nur noch eine fest gefahrene bekloppte Ideologie im Hirn verankert ist. Das ist nicht lustig und nur noch traurig. Aber man hat es bei euch geschafft, ja das haben diese fiesen und hinterhältigen Ideologen. Denkt nur immer daran, ganz egal was ihr demnächst macht, es geht immer nur ums Geld! Ihr seid alles (die meißten arme Schlucker, auch eure Eltern und die Großeltern waren das auch schon, sie haben uns alle betrogen! Die Schere zwischen arm und reich ist am zerbrechen, heute im Jahre 2019!

    Und noch etwas wem nützt es, wenn ihr auf eure eigenen Eltern, Großeltern spuckt, sie beschmutzt und ihnen etwas anlastet was sie nicht getan haben, wem nutzt das? Deutsche werden in sippenhaft genommen, welches Volk macht das in der Welt und wo stehen Mahnmale für Verbrechen der Menschlichkeit, so wie hier in diesem Verwaltungskonstrukt BRD? 50 Millionen Tote in Nordamerika, 50 Millionen tote in Indien durch die Engländer. Und alle schrecklichen Kriege die seit der Gründung Amerikas angezettelt wurden, das sind unendlich viele Tote und ganz gewiss wurden seither jede Seite wie im Weltkrieg 2 von bestimmten Leuten mit Geld und Waffen beliefert.
    Es spielt sich immer wieder so ab! Als ich noch zur Schule ging sagte man uns, alle 80 Jahre kommt Krieg, ich hätte nie gedacht, wirklich nicht, das dies auch so kommt. Doch heute sehe ich und weiß es das es gezielt so geschürt wird. Und wieder – wem nützt das alles?
    Stellt euch diese Fragen und recherchiert, damit ihr geheilt werdet, damit ihr zur Wahrheit gelangt.
    Wir haben 2019 und nicht 1590!

    Es geht um jeden einzelnen von uns, lassen wir uns nicht in einen 3. Krieg hineinziehen, die ganz Alten haben ihn erlebt, manche erzählen bis heute nicht was sie selbst durchgemacht haben, kein Mensch will Krieg, versteht das, es ist wichtig. Wozu sind Kriege da? Wer stirbt? die meißten die da drauf gehen sind Zivilisten, das muß euch allen klar werden.

    Kappt die Finanzströme oder nehmt den Leuten die da sitzen die Macht, der Wahnsinn muß endlich beendet werden. Schuldige müssen hart bestraft werden, Lügen müssen aufgedeckt werden und zwar schonungslos, denkt an die Brutkastenlüge oder an die angeblichen chemischen Waffen die es nie im Irak gab. Glaubt nicht an irgendwelche Flieger die in diese Stahlgebäude reingeflogen sein sollen, die ganze Clique belügt uns seit ewigen Zeiten um Kriege ausbrechen zu lassen. Diese leute sind Menschenmüll und Abschaum, ihn zu entsorgen ist nicht einfach, ein schwieriger Weg aber er lohnt sich.

    Flintenuschi freut sich eine Europa-Armee in Gang zu setzen. Nun als ich das Buch von Udo Ulfkotte gelesen habe, “Bürgerkrieg” darin war das bereits zu lesen, aber er wurde gnadenlos als Verschwörungstheoretiker hingestellt, ja so machen diese Damen und Herren im feinen Stöffchen das. Und alle fallen auf immer wieder auf die selbe alte Leier herein. Doch am Ende kommt das Grauen und Leid, unendliches leid, das wird immer erst begriffen wenn die Leute vertrieben werden, wenn sie gejagt werden, wenn sie brutal vergewaltigt werden und zwar von Gruppen so wie es bereits begonnen hat, wenn gemessert wird, wenn ausgegrenzt wird, usw., doch dann ist alles zu spät.

    Es gibt nur eine einzige Möglichkeit, das ganze System lahmlegen. Sand ins Getriebe streuen nenne ich das immer. Komme mir bitte niemand mehr mit, was willst du denn es geht dir doch gut usw., es geht hier nicht um mich, es geht um alle, und wir haben eine Vielzahl von extremen Problemen die nicht mehr zu tolerieren sind, kein Kind sollte Hunger leiden, nirgends, nicht einmal in Afrika, ein reiches Land was nun entvölkert wird, alles hier her … was nur geht …, der Heimat beraubt. Wem nützt das – und immer wieder …!!!

    Kein Rentner sollte im Müll nach Pfanddosen oder Flaschen suchen, seid ihr irre, wer in Gottes Namen befürwortet solche Zustände, wenn man doch so stinkreich hier im Lande sein soll, was ja eben nicht zutrifft. 6 Millionen die Hartz IV beziehen, darunter zig Kinder die da leider mitbetroffen sind. Mehr als 2 Millionen Obdachlose, eine Zahl da wird mir schwindelig und jetzt grad ist es draußen sau kalt und da schlafen Leute im Freien, werden immer öfters überfallen, angezündet und beraubt, obwohl sie eh schon nichts mehr haben, als nur das nackte Leben. Ja die Konzerne und Banken und unsere nichtgewählte Obrigkeit, sie alle sind reich, da brauche ich nur an Mr. Schulz denken oder die bereits abgedankten aber noch immer in vielen Aufsichtsräten usw. – die sind alle reich, stinkreich, durch unseren Fleiß aber nicht die arbeitende Bevölkerung, die sich schon Jahrelang gängeln lassen, die sich nicht mehr getraut hat, Kinder in die Welt zu setzen, wer konnte sich das denn noch einfach so leisten? Dann die ganz “tolle Arbeit” den Frauen die Pille zu empfehlen, (Gebärmutterhalskrebs, Brustkrebs) usw., Anstieg seit Jahren, woher, ja fragt da mal …
    Krebs ebenfalls anstieg, Lungenkrebs, COPD an dem ich selbst seit Jahren leide obwohl nie geraucht. Woher kommt diese ganze Sch***?Und in Afrika wurde die Pille verboten vom Papst, heute sterben die Babys kurz nach der Geburt, da ist nichts womit die ihre Kinder vernünftig aufwachsen lassen können. Jahrzehnte flossen Millionen Dollar nach Afrika, D-Mark, nichts ist jemals da angekommen wo es hin sollte! Also wir haben alle schon immer geholfen und das wie gesagt Jahrzehntelang. Lasst euch also nicht weiter einreden das ihr Schuld seid, dass diese Länder so arm sind, denn die Bevölkerung wird nie gefragt, diese Leute die sich Politiker nennen haben krumme und windige Geschäfte gemacht, Waffengeschäfte wie Siegmar Gabriel und andere, aber nicht die Bevölkerung! Die sch*** auf uns, wir sind Pack usw., das muß sich jeder auf der Zunge zergehen lassen, der diese Maden durchfüttert und das sogar so das dies nicht mehr zu ertragen ist. Da sitzen Leute die haben noch nie gearbeitet! Ja sogar nicht einmal einen abgeschlossenen Beruf wie bei den Grünen. Guckt sie euch alle an, ob das die Roth ist oder die anderen in dieser Grünen Truppe, da denk ich auch an den ehemaligen Taxifahrer der dann Außenminister genannt wurde, lächerlich wie diese Leute sich durch mogeln, uns alle betrügen und belügen. Frechheit mit Demonstranten zu laufen die da Schriftzüge tragen wie Deutschland verrecke, sowas ist nun Präsidentin, ja seid ihr alle mit dem Klammerbeutel gepudert, sagt auch oft der ehemalige Sänger Christian Anders, der macht übrigens auch gute Video und wird wie sollte es anders sein, als Verschwörungstheoretiker bezeichnet.
    Dagegen wird der Grönemeier hofiert, habe vor Weihnachten ein Video gesehen da kam der Typ gerade in Köln mit dem Flieger an. Irgend welche Freien Journalisten wollten ihm Fragen stellen, der ist komplett ausgerastet, schlug um sich und ging auf die Kamera los. also total durchgeknallt der Typ. Wir kennen ja nun genug solche abgehoben Wichte, haben sich alle ins Ausland verzogen, wollen aber den Deutschen was erzählen, wie sie sich hier in Zukunft gegenüber den Goldstücken zu verhalten haben. Sie selbst leben aber fern ab der Realität. Campino habe ich auch recherchiert, macht das ruhig, nehmt sie alle unter die Lupe diese Leute, damit ihr wisst, wem ihr da all die Jahre zuvor vertraut habt. Ich boykottiere alle diese Typen, Schweiger & Co., dafür ist mein Geld viel zu schade als wenn ich auch nur noch einen Euro für die ausgebe. Das sollten alle machen, die dann wissen was mit den los ist! Das Konzert in Chemnitz, Campino und seine Jungs, Feine Sahne Kotz-Filet oder wie die heißen, die kannte ich nicht einmal …, na ja, nichts verpasst. Da wurden massen angekarrt, alles auf Kosten von uns die arbeiten, freier Eintritt, alles war von uns Steuerzahler bezahlt, eine Menge Kohle die dafür drauf ging, damit solche gegen “Räääächts” ihren Hass posaunen konnten. Die Jungen Leute haben das natürlich genutzt, man wer macht das denn nicht, um spaß zu haben, gratis mit nem Bus gefahren zu werden und dann auch noch freier Eintritt, boah so geil …, wenn die älter geworden sind werden sie sich schämen das sie so dämlich waren da auch noch mitgemacht zu haben. Garantiert. Gegen “Rääääächts”, wohlgemerkt, muß man wissen. Ekelhafte Hetze gegen Deutsche war das nichts anderes. Indoktrinierte bekloppte Bands denen doch alles so gut wie scheiß egal ist. Kohle kommt ja trotzdem rein, selbst wenns die größte Luftnummer ist, aber wenns gegen “Räääächts” ist, dann gibts kein halten mehr.
    wenn nur einer von diesen Kasperköppen irgendwann einmal mit Eigenrecherche begonnen hätte, aber dazu sind die viel zu voll gekifft und können so etwas auch gar nicht. Das sind die Glaubensbrüder, so nenne ich die. Schon durch ihre Eltern und Großeltern indoktriniert, im Studium dann noch mehr so wie das bis heute läuft. Das waren auch oft schon privilegierte Leute von haus aus. Da sind meine Gedanken ganz frei …, man kann alles nachprüfen und besonders die Fußnoten lesen! Das ist immer anzuraten!
    Es gibt aber ein Land auf der Welt wo das halt nicht so ist, da gibt es keinen Anstieg nein da gibt es seit Jahren Stagnation dieser ganzen Krebsleiden, auch da wird behauptet es sei alles nur eine wilde, irre Verschwörungstheorie, nein ist es nicht. wie gesagt, es gibt genug Quellen und mit einfachen Fragen in den Suchmaschinen werdet ihr alles mit eigenen Augen lesen können, erneut hinterfragen, auf andere Seiten gehen und wiederum zur Erkenntnis gelangen daß das was ich hier alles schreibe, schlicht wahr ist!

    Heute hat Nikolai Nehrling der Volkslehrer erneut ein interessantes Video hochgeladen. Da spricht ein Rabbi, er gibt zu das die Juden eine signifikante Rolle bei diesen Migrantenströmen spielen. Dieser Rabbi ist auch nicht irgend ein Rabbi!Hört es euch ruhig an, ich verbiete mir auch mich antisemitisch zu nennen, diese Behauptung und Unterstellung werde ich mir nicht gefallen lassen. Kritik ist erlaubt und nur weil es um Juden geht, spielt die halbe Welt verrückt und meint jeden fertig zu machen wenn er es wagt Dinge zu zeigen die die Juden selbst veröffentlichen.

    Ich kenne eine ganze Ansammlung von Aussagen verschiedener Rabbiner aus Israel. so unendlich viel, das ich sie alle herunter geladen habe und auf Sticks gespeichert habe. Auch Schriften, alles Beweise für die Nachwelt, vergraben an sicheren Orten, auch außerhalb meiner Heimat.
    Zusammen mit den Kriegsakten die man uns nur teilweise offenbart hat, sind diese Äußerungen sehr wertvoll und sie beweisen das die Geschichte die man uns immer noch versucht als die Wahrheit zu verkaufen, so nicht stimmen kann. Also ich leben 2099 schon lange nicht mehr, andere auch nicht, aber das alles läuft nur auf der Basis von viel Zeit, um zu vertuschen, zu verschleiern und weiter Lügenmärchen verbreiten zu können. Ein scharfer Verstand fällt allerdings heute nicht mehr auf das alles herein, ein scharfer Verstand stellt immer Fragen und zwar solange bis die Lüge enttarnt ist. Ich hoffe das dies die Menschen mehr und mehr tun, denn die Wahrheit lässt sich nicht ewig weg lügen.

    Friede sei mit euch allen.

  • Liebe Frau Jodeit, schrecklich, was mit Ihrem Sohn passiert ist. Ich fühle mit Ihnen! Habe ein Interview mit Ihnen gesehen. Wollen wir hoffen und alles dafür tun, daß der Fall aufgeklärt wird und die Verbrecher ihre gerechte Strafe erhalten! Und auch die, die die Untersuchung zu verunmöglichen versuchen!

  • Monika Jodeit sagt:

    Mein Name ist Monika Jodeit, mein Sohn Marcus ist am 20.02.2018 im Park Inn ermordet worden. Er ist vom Panorama Dach des Hotel in den Tod gestürzt worden.
    Es wird bisher nichts unternommen, um den Mord an meinen Sohn zu untersuchen. Ein Deutscher, ein wunderbarer Mensch einfach getötet. Es waren 4 Araber involviert, es geschieht bisher nichts, mein Sohn war ahnungslos.
    Ich habe bisher vieles heraus bekommen, war bei WakeNewsTv und habe in Basel ein Interview gegeben. Wir suchen Zeugen, die am besagten Tag, ein Dienstag etwas gesehen haben auf dem Dach. Er ist ca. 15 Uhr runter gestürzt. Wir durften ihn weder identifizieren, noch bekamen wir Kleidung oder Wertgegenstaende von unserem Kind zurück. Obduktionsbericht ist durch Anforderung der Akteneinsicht angefordert.
    Auch das ist Deutschland, das Land meiner Ahnen. Wer zieht hier eigentlich inzwischen die unsichtbaren Faeden? Unsere Kinder werden ermordet, geschaendet, verblödet. Ich mache seit vielen Jahren erfolreich im stillem Aufklaerungsarbeit, habe viel erreicht. Sie arbeiten gezielt an Holo 0.2 um uns den Rest zu geben. Sollte mir jemand helfen können, ich bin bei FB zu finden, oder über monika.jodeit@web.de Belohnung 10.000 € Alles Gute für unser Land in Liebe zu Marcus meinem Kind ……. Die Mutter

  • Hallo ,
    es macht mich stolz Deutsche zu sein , wenn ich Menschen sehe, die mutig aufrecht und ehrlich bereit sind die Wahrheit zu erkennen und weiter zu sagen. Als ob wir keine Selbstbestimmung Nation wären mit Eigenarten Sitten Bräuchen klugen vorfahren und einer Liebe zu dem schönsten Land auf Erden : der Park Seen und Flusslandschaft Deutschland. Eingebettet durch die schönsten mmMeeresküsten im Norden und die höchsten Berge im Süden. Eben das Herz Europas .. Es lohnt sich dafür zu kämpfen um es zu beschützen vor den Erobererhorden fremder feindlicher Staatsreligionen und seelenfremder Geister……

  • Hans Goliasch sagt:

    Ich verneige mich vor der Stärke, dem Pflichtbewustsein und der Menschlichkeit sowie dem bürgerlichen Ungehorsam des Volkslehrers. Allen die gegen uns Erwachten sind empfehle ich die Bücher “Dann gingen die Lichter aus von Martell, Die Unterwerfung von Raspail, die 40 Tage des Musadag von Werfel sowie das Heerlager der Heiligen”. Ich glaube jedoch das deren Gehirne so indoktriniert sind, das die das ganze als rechtes Gedankengut sehen.
    Viele liebe Grüße an alle erwachten
    Hans Goliasch

  • an Karl Heinz Jäger: Ich gebe Nikolai den Dank gerne weiter.

  • Karl Heinz Jäger sagt:

    An Immanuel:

    Merken sie denn nicht, dass sie sich schon als Falschfahrer im Gegenverkehr bewegen?

    An Nikolai:

    Eine Verbeugung vor deinem Handeln.

  • Andreas sagt:

    Vornehmlich an “Immanuel”
    Der Volkslehrer Nikolai hat auf alle Fälle die Liebe zur Wahrheit – mehr als Du! Er hat auch kein “krudes Weltbild” – das hast auch eher Du. – Du solltest hier keine Kommentare mehr abgeben, da findest du sicherlich bei der Antifa oder ähnlichen Vereinen viel besser “Gehör” und Annahme! Vielleicht bist du ohnehin von den geschickt?

  • an Stefan Swoboda: Ich gebe Nikolai den Dank gerne weiter.

  • an Frank H. Böhm: Ich weiß nicht, was Ihnen geschehen ist. Was ich jedoch weiß: eine Klage gegen Frau Merkel hat keinen Sinn. Es gibt derer m.W. über 400 wegen der kriminellen Handlungen dieser Frau. Alle abgeschmettert. Und Sammelklagen sind wohl nicht möglich in der BRD. Viel Glück und Durchhaltevermögen für Sie!

  • an Immanuel: Was meinen Sie genau mit “krudem Weltbild”. Meiner Meinung nach hat der Volkslehrer ein sehr gutes Weltbild (ich kenne alle seine Videos), ein dem kindlichen Wachstum in jeder Beziehung förderliches Weltbild, offen für Schönheit, Heimat, Wahrheit. Und auf meinem Blog hat so ziemlich alles mit dem Thema Wahrheit zu tun. Wobei durchaus nicht alles wahr sein muß, was hier zu finden ist. In jedem Falle dient es der Erkenntnisfindung.

    Sie hingegen zeigen sich hier für jeden Leser ganz deutlich als Anhänger totalitärer Systeme. Denn diese sind es, die Berufsverbote fordern und durchsetzen, wie im Dritten Reich, in der DDR und der BRD zu Zeiten des Radikalenerlasses und HEUTE wieder. Solche Leute mag ich gar nicht auf meinem Blog. Zumal, wenn sie dann auch noch anonym auftreten.

  • ErikaZ sagt:

    Geil ! “Mutti” ist gleich im Hintergrund verschwunden 😉

  • Immanuel sagt:

    Was ist das für eine unsinnige Überschrift? Was hat das, was dieser selbsternannte “Volkslehrer” von sich gibt, mit “Wahrheit” zu tun?

    Es ist gut und richtig, dass jemand, der solch ein krudes Weltbild hat, keine Kinder unterrichtet.

  • Anita sagt:

    sehr schön.! ich freue mich.

  • Stefan Swoboda sagt:

    Klasse Arbeit Nikolai

  • Frank H. Boehm sagt:

    Guten Tag liebe Mitstreiter, mein Name ist Frank Böhm ich bin nunmehr 60 Jahre alt und habe bisher ein ordentliches Leben geführt in der Bundesrepublik Deutschland.!
    Doch seit dem Jahre 2016 bin ich als deutscher Staatsbürger unabsichtlich kriminalisiert worden von der jetzigen Politik.!
    Aufgrund meiner gegenteiligen Ansicht der jetzigen amtierende Politik in Deutschland, wurde ich kriminalisiert.
    Es werden mir täglich meine Rechte als Mensch der in Deutschland geboren wurde per Gesetz genommen.!
    Dadurch fühle ich mich politisch verfolgt von dem jetzigen Regierungsapparat unter der Leitung von Frau Dr Angela Merkel.!
    Mein Wunsch wäre eine Sammelklage gegen die deutsche Bundesregierung einzureichen vor dem Menschenrechts Tribunal in Den Haag! Verstoß gegen das Völkerrecht, politische Verfolgung durch die Bundesregierung, Menschenrechtsverletzungen. Und schlussendlich Herbeiführung eines Krieges auf deutschem und europäischen Boden.

  • Joachim Meyer sagt:

    Ich kann dem Kommentar von Heidi Schregel voll und ganz zustimmen!
    “Gebraucht eure Augen um zu sehen, sonst werdet ihr sie brauchen um zu weinen” Zitat Ende.

  • an Heidi: Danke für Deinen / Ihren ersten Kommentar auf meinem Blog, Heidi! Ich hoffe ja immer noch, daß die Masse der Menschen aufwacht und sich nicht in eine offene Konfrontation treiben läßt. Denn die Risse gehen wieder durch die Familien durch. Und die Hinterkräfte lachen sich ins Fäustchen.

  • Heidi Schregel sagt:

    stimme dieser Argumentation voll zu.

    erst hetzte die Merkel gegen den bösen Westen und wie durch ein wunder wurde sie zur Kanzlerin “gewählt”, nun solche Wunder gibt es nun einmal nicht, denn viele wissen wieso gerade sie da sitzt wo sie sitzt und warum sie nicht abdankt, denn das Ziel von Chaos und Mord und Totschlag ist noch nicht ganz erreicht aber bald.

    Die Spaltung der Gesellschaft hat man mit der Mauer begonnen und sie wurde leider nur noch schlimmer die Jahre danach bis heute, denn man ist keine Gemeinschaft mehr, man denunziert sich gegenseitig und man verfolgt Andersdenkende und stigmatisiert sie bis sie erledigt sind.

    Dabei werden Asse aus dem Ärmel gezaubert wie Reichsbürger, Nazi, Rechtsextremer, Verschwörungstheoretiker usw, also das ganze Programm.

    Doch eines sollte sich jeder vor Augen führen, die da mitmachen, eure Strafe wird kommen, da besteht kein Zweifel, sie wird euch Tränen in eure Augen schießen lassen und die Schreie werdet ihr so lange wie ihr lebt niemals mehr vergessen. Das ist das was euch erwartet!

  • >