Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden!
Wem würden Sie diesen Ausspruch zuordnen? Ganz ehrlich! Angela Merkel? Guido Westerwelle? Frank-Walter Steinmeier? Renate Künast? Gregor Gysi? Sahra Wagenknecht? Karen Heumann? Horst Seehofer? Oder sagt so etwas der Pelzig in seiner Sendung, wo die 3 direkt vorher genannten Personen kürzlich zu Gast waren? Schauen Sie dann mal rein in das 2. Video.
Vorher lese ich Ihnen aber noch etwas vor, um es ein wenig spannender zu machen (sorry für das Verschieben der Tonspur – ein Youtube-Problem):
Und nun geht´s zu Pelzig:
Nun, wie fühlen Sie sich? Genauso bestürzt gewesen wie das Publikum? Falls Sie es noch nicht sind, vielleicht wird es Zeit aufzuwachen und sich mit ein paar Dingen zu beschäftigen. Es gibt da eine ganze Reihe von Themen. Eines, und durchaus nicht das unwichtigste, ist die Vermögenssicherung.
Der US-amerikanische Kongreßabgeordnete Ron Paul äußerte sich kürzlich zu Gold als Vermögenssicherung. Die letzte Bastion, bevor man Gold benötigen wird, sind die US amerikanischen Staatsanleihen. Wenn diese platzen, haben wir, hat die Welt ein Problem. Das mit Griechenland ist dagegen nur eine Mücke, oder die so genannten Peanuts.
Deshalb kaufen Sie Edelmetalle, Gold und speziell auch Silber, solange es noch etwas gibt, und gerade weil die Preise etwas gefallen sind.
[…] “Diejenigen die entscheiden sind nicht gewählt und diejenigen die gewählt werden haben nicht… […]
[…] Und wessen Interessen diese Ministerin verfolgt, dürfte ganz himmelklar sein. Lassen wir Ihren Ex-Chef dazu etwas sagen. Horst Seehofer über diejenigen. […]
[…] „Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt und diejenigen, die gewählt werden, haben nicht… […]