Permalink

0

Fachkräfte kommen über Slowenien

Der Wahnsinn zwischen irren Ausfällen gegen eine Religion, die niemandem in dieser Situation helfen, und einem Anfall von “Weltrettungsversuch” oder Weltrevolution ? von Soros, Merkel und Co.

Derweil marschieren Kolonnen von Neusiedlern, bestehend aus Flüchtlingen aus Kriegsgebieten, die über sichere Drittländer kommen (illegal), Desserteuren aus Syrien und dem Irak (illegale Asylanten), die ihre Heimat nicht verteidigen wollen, ISIS-Kämpfern (illegale Asylanten und Feinde), die diesen Desserteuren nachsetzen, um denen und uns die Hälse durchzuschneiden, wenn wir nicht konvertieren, und Wirtschaftsflüchtlingen (illegale Asylanten aus aller Welt, die die Sozialkassen in Deutschland leeren, und wenn die leer sind, sich mit Haß gegen uns alle wenden werden (auch gegen die Refjutschiee-Wellkamms), weil die wahnsinnigen Versprechungen nicht erfüllt werden.

85% Männer im wehrfähigen Alter, und wir haben von der Leine als “Verteidigungs”ministerin.

Die Identitären Österreichs berichten am 20.10.2015:

Alleine 2000 Siedler sind seit 17:00 Uhr über die Grenze in Spielfeld nach Österreich gekommen! Polizei und Bundesheer sind überfordert, da sie nicht genügend Ressourcen haben! Unsere Regierung treibt uns in Chaos!

Hier ein Video aus Slowenien von heute. Werdet aktiv!

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


5 × eins =

84