Kein Krieg in Syrien!
Ich übernehme hier einen unveränderten Kommentar vom Blog von Killerbiene:
Aus den russischen Nachrichten von gestern Abend. In Syrien formieren sich anscheinend Menschenketten von freiwilligen Zivilisten, um die Angriffsobjekte der allierten Agressoren mit ihrem Leben zu schützen, weil sie keinen Ausweg mehr haben. Wenn der militärische Schutz der Bevölkerung nicht mehr gewährleistet ist, werden die Menschen in Syrien von den mordenden Horden abgeschlachtet werden.
Ich würde mich auch eher den Zielen dieser Nato- und amerikanischen Verbrechern in den Weg stellen, mit der Hoffnung, daß die Weltöffentlichkeit Notiz nimmt von dieser Barbarei und hilft, einen Genozid, ich erspare mir das andere Wort dafür, …..verhindert.
Es wird ein Genozid, darüber muß sich JEDER im klaren sein, ein Massenmord von den übelsten Kreaturen auf diesem Planeten an unschuldigen Menschen. Wenn sich das bewahrheitet und Zigtausende unschuldige Menschen mit Lichterketten in den Händen von Kannibalen zerbombt werden, wird (muß) es ein fürchterliches Gottesgericht geben mit ALLEN Gaffern und Scharfmachern..
Bis tief in die Nacht hat RML an diesem Bericht recherchiert und übersetzt. Ich bitte um Weiterverbreitung. Die westlichen Massenmedien sind gleichgeschaltet und rufen zum MORD auf. Alles werden sie Assad in die Schuhe schieben. Wer noch ein Herz im Leib hat, muß das mit verhindern helfen und sich nicht mitschuldig machen.
http://russianmoscowladynews.com/2013/08/29/kurzmeldung-zu-syrienkonflikt-sehr-wichtig/
BITTE, UNBEDINGT WEITERVERBREITEN !!!
Noch ist die Situation in Damaskus relativ ruhig. Keine Panik, keine Warteschlangen für Lebens- und Arzneimittel. Die Bewohner der Stadt sind bereit, eine Menschenkette um die strategischen Objekte, die die westliche Koalition aus der Luft angreifen will, bauen!!! Es begann schon das Aufstellen von Listen von Freiwilligen!
Falls es dazu Videoaufnahmen geben wird, werde ich diese sofort reinstellen! Gut möglich, daß von Medien dann berichtet wird, die syrische Regierung habe die Menschen dazu gezwungen. Es wird aber keinesfalls der Wahrheit entsprechen!!!
Syrer selbst hoffen immer noch auf die Ergebnisse der UN-Experten, die beweisen, daß der chemische Angriff nicht von der Seite der Bashar al-Assad-Armee erfolgte, und dementsprechend auch, daß der Westen und seine Verbündeten die Idee, Syrien zu bombardieren, verwerfen werden!
ES IST ABER LEIDER SCHON FEST ENTSCHIEDENE SACHE – MAN WIRD BOMBARDIEREN!!! In Syrien wurde Vorkriegs – Zustand ausgerufen !!! (Information 03:32h europäischer Zeit)
Hut ab vor diesen mutigen Menschen!!! Gott sei mit euch!!!
PS. Im Ersten russischen Fernsehkanal (im Video unten ab der min. 03:55) wurde gestern berichtet, dass die britische “Daily Mail” auf ihrer Website einen Artikel veröffentlichte, wo zu lesen war, daß die britischen Hacker Korrespondenz eines britischen privaten Militär-Unternehmen “geknackt” bzw. abgefangen haben, aus welcher hervorgeht, daß die Rebellen in ihren Plänen vorhatten, ein Gasgeschoss aus Libyen zu bringen und nach seinem Verwenden die Schuld auf die Regierung von Syrien zu schieben. Bemerkenswert ist, dass der Beitrag von “Daily Mail” nach seinem Erscheinen wieder schnell entfernt worden war!
Wer Englisch kann, kann im Video den Pause – Knopf betätigen, um den Artikel lesen zu können (dieser ist scheinbar auf der im Video gezeigten Internetplattform irgendwo archiviert).
Direkt danach berichtet man in den Nachrichten über einen Artikel in “Le figaro”. Dort steht, daß in dem Ort, wo die chemische Attacke stattfand, man schon seit mehreren Tagen Einheiten der ausländischen Saboteure – etwa dreihundert Menschen – beobachtet habe. Unter ihnen die Instrukteure aus den Vereinigten Staaten (unter ihnen – die CIA), britische und israelische Spezialeinheiten!
Vor ihnen stand die Aufgabe: Die Lage der Raketen – Feuerungsanlagen und chemischen Waffendepots zu identifizieren. Nach einer Version, wurden die Saboteure am Morgen des 21. August umzingelt. Um aus dem dichten Ring zu entkommen, hatten sie die chemischen Waffen betätigt.