Merkel und Multikultis schicken Aslyanten in den Tod

16. März 2016

Quelle für Video und Ttext: Vlogidentitaer

Unfassbar – Europa schließt endlich die Grenzen und linksextremen Grenzhassern fällt nichts besseres ein als in einer saudummen Aktion 3 Menschen in den Tod zu führen.

Diese Leute sind keine “moralische Elite” Es sind Heuchler, die Fremde nur als Projektionsflächen und Werkzeuge für ihre abstrusen politischen Ideologien missbrauchen.

Ob Europäer, Syrer oder Afrikaner – die Menschen und ihre eigentlichen Interessen sind ihnen im Grunde egal. Sonst würden sie erkennen, dass eigentlich jeder in seiner Heimat glücklich werden will und die Massenmigration selbst bereits Symptom eines tieferen Problems ist.

Stattdessen stehen sie mit ihren potthässlichen Rastafrisuren und sauteuren North-Face Jacken an der Grenze und schleusen Asylanten in den Tod um “gute Bilder” und einen “Mediencoup” zu erzeugen. Diese Leute sind wirklich das letzte.

Hier ein guter Bericht zum Vorfall

Ende Zitat

Meiner Ansicht nach ist das ein Fall für die Staatsanwaltschaft. Insbesondere die Flugblätter stiften zu strafbaren Handlungen an. Strafbar in der BRD und strafbar auch in Mazedonien und Griechenland.

>