Neujahrsansprache

Was ist wirklich los in diesem Land? Michael Mross mit einer Neujahrsansprache, die im Gegensatz zur Bundeskanzlerin frei vorgetragen ist. Drohen Dekarbonisierung und Deindustrialisierung? Oder schaffen wir die Wende zur Vernunft?

Hier geht es zu MMNews.

Mein Kommentar unter dem Video der Neujahrsansprache von Angela Merkel: Furchtbar, dieses Blablablub in Orwellsprech. Und eine Physikerin lügt ohne rot zu werden über den angeblich hauptsächlich durch Menschen gemachten Klimawandel. Was nachgewiesenermaßen falsch ist. Selbst im Bundestag kam das schon zur Sprache, von hochkarätigen Wissenschaftlern. Aber was interessiert das die erfolgreichste Kommunistin aller Zeiten. Welche Farben sehen wir? grün, rot und die totalitäre EU-Fahne.

​Im Gegensatz zu totalitären Regimes darf man solche Kommentare heute noch ungestraft abgeben. Darüber bin ich froh. Allerdings sieht es nicht danach aus, daß das so bleiben wird, wenn es so weitergeht. Denn die Masse der Menschen interessiert sich nicht für das auf uns zukommende Desaster oder glaubt sogar, daß diese Ansprache gut ist. 

Ich halte die Wahrscheinlichkeit für sehr hoch, daß in diesem Buch der Schlüssel zu allen politischen Problemen in diesem Lande oder gar auf der ganzen Erde zu finden ist. Ich kann nur empfehlen das Buch zu kaufen und zu lesen. Du mußt das Buch ja nicht über diese Seite kaufen. Und auch nicht bei Amazon. Geh doch einfach mal in den Buchladen Deiner Wahl vor Ort.

>