Pappnasen und Patrioten

27. April 2012

Man stelle sich doch einmal vor, Frau Merkel, Herr Westerwelle, Herr Steinbrück oder andere würden vor einem Auditorium von 2.250 jungen Menschen reden und das 45 Minuten ohne Skript oder Telepromter. Würden die solch einen Beifall bekommen?

In den USA gibt es einen Mann, der große Menschenmengen mit begeisternden Reden mit klaren, leicht verständlichem Inhalt vereint im Streben nach Freiheit und Demokratie, welche dortzulande schon nicht mehr gelten.

Ja, in den USA sind die Bürgerrechte weitestgehend abgeschafft worden. Menschen können z.B. ohne richterlichen Beistand oder Gerichtsurteil lediglich unter Tatverdacht einkassiert und für immer weggesperrt und sogar erschossen werden. Glauben Sie nicht?

Ist aber so!

Ein Präsidentschaftskandidat will das wieder ändern und neben einigen andern wichtigen Dingen 40.000 überflüssige Gesetze abschaffen!

Ron Paul in Rhode Island auf Wahlkampftour

Und noch eine Rede von Ron Paul in der Cornell University in Ithaca, New York

Für solche Beifallsstürme müssen wir wohl weiterträumen…Aber ob unsere Studenten überhaupt begeisterungsfähig sind und nicht nur die Karriere sehen? Z.B. bei Konzernen wie Bayer?

Egal, die Videos spielen in den USA und das geht uns weniger an? Und Obama redet auch gut?

Wer glaubt denn an den Weihnachtsmann? Obama redet nur mit drei Telepromptern!

Ron Paul empfiehlt im übrigen auch Edelmetalle als sicheren Hafen für den weltweiten Crash. Der Mann hat Ahnung!

>