Rettet den Regenwald!

Das ist ganz weit weg: Morde an Indigenen Völkern wegen Öl, “Bio”sprit und anderen Errungenschaften der Zivilisation, Raubbau an der Natur.

Indianer sind nur “Menschen zweiter Klasse”, obwohl diese über Heilkräuter aus dem Urwald verfügen, die sogar gegen Krebs und andere schlimme Krankheiten helfen.

Ein Günther Oettinger versteigt sich zu der These, daß Ölpalmen in Monokulturen genauso gut sind wie der Regenwald. Der ist im übrigen EU-Kommissar für Energie.

Morgen werden sie hier morden, wenn es ihnen Profite bringt.

Also am besten jetzt schon etwas tun. Eine Möglichkeit finden Sie im Video.

Eine andere ist der Kauf von Edelholz aus FSC-zertifizierten Plantagen. Das deckt zwar den steigenden Edelholzbedarf derzeit noch nicht ausreichend, hilft aber trotzdem ein wenig den Regenwald zu schützen.

Und es bringt dabei noch die Vermögenssicherung mit sich und eine ansehnliche inflationsgeschützte Rendite!

Bei Fragen dazu stehe ich gern zur Verfügung.

Leave a Comment: