Schaut an den Himmel!

7. Februar 2016

Nein, nicht, weil dort möglicherweise ein Gott zwischen den Wolken sitzt mit einem langen weißen Bart, sondern weil dort Aktivitäten zu beobachten sind von Gottspielern, die die Menschen dabei aber im Unklaren lassen. Seit nunmehr fast 10 Jahren beobachte ich dieses menschgemachte Drama.

Das, was da am Ende vom Himmel regnet, jetzt mal ganz abgesehen von den wahren Ursachen und Beweggründen der Gottspieler, beeinträchtigt die Gesundheit aller Menschen und die gesamte Natur zum absolut Negativen.

Vor ca. 3 Jahren habe ich selbst eine Regenwasseranalyse in Auftrag gegeben, die erschreckende Ergebnisse aufzeigte. Und auch in der Natur finden wir viele Anzeichen von Zerstörung durch die Stoffe aus den weißen Streifen.

Beobachte selbst und recherhiere selbst, unvoreingenommen und kritisch!

>