Soll ich mich impfen lassen?
habe ich mich – im Gegensatz zu vielen anderen Menschen – gar nicht gefragt. Eine Grippeimpfung scheidet für mich prinzipiell aus, da ich als Kind oder Jugendlicher immer sofort nach der normalen Grippe-Impfung schwer krank wurde. Ohne Impfung blieb ich immer in der Grippe-Saison gesund. Man kann ja viele andere Dinge tun, um sich nicht anzustecken.
Außerdem fehlt mir persönlich das Vertrauen in die Politiker, die solche irren Verträge mit Haftungsfreistellungen für Pharma-Konzerne “ausgehandelt” haben. Welch Dienst an den Ihnen anvertrauten Menschen, zumal sie selbst andere Impfstoffe erhalten. Es sind die gleichen Politiker, die entweder die derzeit schwelende Finanz- und Wirtschaftskrise nicht vorhergesehen hatten (trotz vielfältiger Hinweise von Menschen, die seit Jahren auf die kommenden Probleme hinwiesen!) oder sie gar billigend in Kauf oder sogar fahrlässig oder bewußt mit herbeigeführt haben. Ja, selbst das halte ich mittlerweile in Bezug auf einige Politiker für möglich!
Allein diese kursierende Information einer Frankfurter Ärztin ist besorgniserregend: Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte “Schweinegrippe” Pandemrix® und Focetria® enthalten als Adjuvans (Wirkverstärker) Squalen. Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker eingesetzt worden. 23-27%, also jeder Vierte von ihnen, und auch solche, die zu Hause blieben(!), bekamen die so genannte Golfkriegskrankheit.
Sie wird mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen.
Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert. Bei 95% der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten 0%. Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US-Verteidigungsministerium anerkannt.
Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leiden werden.
Hier ein Vortrag, den ich im Internet fand. Wenn das der Wahrheit entspricht….
Vielleicht ein Szenario, um vom unausweichlichen Geldverlust vieler Menschen abzulenken?
Geldwerte rechtzeitig schützen! Telefon: 037422/745555 oder fragen Sie mich nach Lösungen per Mail.