Stell Dir vor es ist Krieg und keiner erinnert sich
Ken Jebsen ist für mich einer der besten Journalisten Deutschlands. Er spricht als einer der wenigen ehrlichen Journalisten mit am klarsten und deutlichsten die Wahrheit aus, weswegen er auch von den hinter den Öffentlich-Rechtlichen Medien stehenden Kräften nach jahrelanger ausgezeichneter und erfolgreicher Tätigkeit aus dem Rundfunk “entfernt” wurde, wie viele andere auch. Er betreibt nunmehr “nur” noch einen eigenen Internetkanal – in hervorragender inhaltlicher Qualität.
Menschen die gegen den Krieg sind, braucht unsere Medienlandschaft offensichtlich nicht. Dort tummeln sich fast ausnahmslos Kriegshetzer in mehr oder weniger verdeckter Form. Dabei merken viele Menschen noch nicht einmal, daß sie für Krieg manipuliert werden, teilweise mit Techniken wie NLP oder Hypnose u.a. Dinge, die in den Medien klar bekannt sind und angewendet werden. Auch jeder Verkäufer kennt so etwas. Nur der dumme Mensch vor der Glotze glaubt, daß er eine eigene Meinung hat.
Daß er in Wirklichkeit oft keine eigene hat, beweisen die 30 % Deutschen, die angeblich für einen Krieg Obamas gegen Syrien sind, für eine “Bestrafung”. Diese 30 % Deutschen, wenn die Zahl denn überhaupt stimmt, bedürfen dringend einer ärztlichen Untersuchung oder einer komplett neuen Schulbildung.
Denn selbst wenn die Syrische Volksarmee das Gas eingesetzt hätte, was allerdings vollkommen unwahrscheinlich ist, scheint allein der Gedanke mit der Bombardierung von Syrien und den daraus folgenden viel größeren Verlusten der syrischen Bevölkerung eine Strafaktion gegen Assad durchzuführen vollkommen krank und entmenscht zu sein.
So etwas wird den Menschen absichtlich jeden Tag vorgesetzt. Unsere Medienlandschaft braucht Verbrecher, wie Franz Josef Wagner, der offen zum Völkermord am syrischen Volk aufruft im am meisten gelesenen Boulevardblatt Deutschlands, der BLÖD-Zeitung.
Diese Welt ist krank. Laßt sie uns ändern, bevor es zu spät ist!