UV-B Strahlenbelastung ist unglaublich hoch – Faktor 1.000!

21. November 2014

Dane Wigington von GeoengineeringWatch sammelt Informationen zum Thema Auswirkungen des aktuell bereits seit Jahren stattfindenden, aber von offiziellen Stellen geleugneten Geoengineering. Und er weist nach, viele Informationen finden sich auf seiner Homepage, daß das Geoengineering die Ozon-Schicht zerstört und dadurch Schäden an allen Lebewesen verursacht werden in unglaublichem Ausmaß! Hier zeigt er valide Messungen mit sehr guten Geräten.

Ich selbst hatte vor vielen Jahren, so um 2004, beim Bundesamt für Strahlenschutz die UV-B-Zahlenreihen für die gerade vergangenen Jahre abgefragt. Die in einer zum damaligen Zeitpunkt noch öffentlich zugänglichen Zahlen waren bis ca. 2001 erhältlich, aber nicht vervollständigt. Bei den vorhandenen Werten zeigte sich eine steigende Tendenz. Der Jahreszahlen bin ich mir nicht ganz sicher. Man wollte diese ergänzen und mich informieren. Ich hatte nie wieder vom Bundesamt gehört. Die nunmehr seit Jahren veröffentlichten Meßreihen und -werte sind UVI bei denen der Anteil UV-B nicht explizit ausgewiesen ist.

Mit diesem Gerät kann man UV-A und UV-B messen. Ob man den Anteil UV-B separat erhält konnte ich der PeakTech_5085 nicht entnehmen.

>