Was hat es mit dem Dresdner Denkmal der Schande auf sich? Erklärung von Martin Sellner

11. Februar 2017

Ich kann mich den Gedanken von Martin Sellner voll anschließen. Ja, das ist schon ganz schön heftig. Der Oberbürgermeister der Stadt Dresden, Hilpert (FDP) – also noch mal ausgeschrieben: “Freie Demokraten” – macht sich für den “Islamischen Staat” bzw. denen vergleichbare islamistische Terrororganisationen stark. Oder ist er einfach nur ein Depp, der seine politische Karriere im Blick hat und nicht prüft und weiß was er so tut?

Von den Kulturhofschranzen ist natürlich nichts anders zu erwarten, sind sie doch alle mehr oder weniger verseucht vom marxistischen Geist der Frankfurter Schule. Und die auf diesem Wege den Kommunismus nun doch noch erreichen wollen.

Hier noch weitere Informationen dazu. Bis zum Ende ansehen. Denn dort ist die Zukunft der Dresdner Frauenkirche und aller anderen künstlerisch wertvollen Bauten zu erkennen:

  • […] Gegners, statt Dialog – reiht sich bei Alinsky ein. Es darf niemanden verwundern, daß Alinsky zu jenem ideologischen Milieu der Frankfurter Schule, der Fabian Society und in gewisser Weise des Tavistock-Instituts gehört. Letzteres wegen seines […]

  • >