Wen wählen? In Potsdam Wahlkreis 61 – Christoph Hörstel
Was für Menschen brauchen wir im Bundestag? Menschen die den Mächtigen in den Hintern kriechen? Das was wir in der letzten Zeit von “unserer” Regierung erleben. Man ekelt sich förmlich und kann sich nur schämen für die Dinge, die da ablaufen.
Oder brauchen wir Menschen, die Klartext reden? Die Mut haben und die Kriegskredite verweigern? Ja, ich nehme Bezug auf Karl Liebknecht, der als einziger vorm 1. Weltkrieg die Kriegskredite ablehnte. Alle seine SPD-Genossen hatten damals für den Krieg gestimmt, und wir stehen am Vorabend des 3. Weltkriegs. Wer das nicht sieht, hat Kilotomaten auf den Augen oder sieht zu viel Fernsehen.
Leider hat die Partei NEUE MITTE keine ausreichenden Unterschriften zusammen-bekommen, um Landeslisten aufstellen zu können. Diese Partei hat ein gutes Programm vorgelegt und fähige Leute in ihren Reihen.
Nichtsdestotrotz hat es Christoph Hörstel geschafft und kann als Einzelkandidat in Potsdam im Wahlkreis 61 an den Start gehen. Es ist anzunehmen, daß er im Bundestag Klartext reden wird, so wie wir das von ihm seit Jahren gewohnt sind.