Wir sind Deutschland Kundgebung Plauen vom 14.02.2016 | 16. Sonntagsdemo

Sieh hier die 16. Sonntagsdemo von “Wir sind Deutschland, nur gemeinsam sind wir stark” vom 14.02.2016 ungeschnitten und in voller Länge und 2 Teilen.

Teil 1

Prinzipiell bin ich ja bei WSD. Und natürlich ist klar, daß nicht jeder Redner so gut ist wie die besten Redner – und es gibt viele gute Redner bei WSD. Aber was der erste so sagt…. “finanzlibertäre kapitalistische System” wahrscheinlich wird er selbst diesen kruden Ausdruck nicht annähernd erklären können. Und im übrigen ist die pauschale Kapitalismuskritik wenig hilfreich. Sie ist nämlich falsch. Und er gebraucht das Wort “libertär” möglicherweise absichtlich falsch. Nur so eine Vermutung… Ansonsten hat er aber viele gute Dinge gesagt.

Teil 2

Anmerkung Juli 2017
Hier konntest Du weitere Infos auf der Internetseite von Wir sind Deutschland Plauen finden. Leider gibt es die WsD Plauen nicht mehr. Die Zeit hat die Kräfte aufgezehrt. Die Politik und Medien haben alles dafür getan, daß diese Bewegung stirbt. Die Initiatoren wurden sogar aus Plauen vertrieben. Und interne Streitigkeiten haben das ihre dazugetan.

Die Hintermächte haben ganze Arbeit geleistet.

Leave a Comment: