Wir wollen keinen Krieg!
Während an allen Ecken dieser Erde die Kriegsbrandherde lichterloh brennen und die Massenmedien entweder dazu schweigen oder die Dinge falsch oder nicht objektiv darstellen, gibt es immer mehr Menschen, die merken: ein neuer Krieg könnte der letzte sein…
Deshalb machen Menschen Musik auch zu diesem Thema, wie hier diese jungen Leute mit einem Text von Paul Burmann.
Ach ja, wegen dem Einberufungsbescheid. Wenn diese zugestellt werden, ist es zu spät. Wie wir in der Ukraine sehen können. Wer dort diesem nicht nachkam, wurde für 5 – 8 Jahre eingesperrt. Wer ihm nachkam, liegt möglicherweise bereits unter der Erde.
Strophe 1:
Seit Jahrzehnten gehen Kriege übers Land und immer wieder unter falschem Vorwand. Wie viel Menschenleben aufs Spiel gesetzt, durch Medienlügen aufgestachelt, aufgehetzt.
Refrain 1:
Wir wollen keinen Krieg steh´n wir auf, dass es diesen nicht mehr gibt. Völker Europas verweigern diesen Krieg, in dem es nur Verlierer gibt und keiner siegt. Wir wollen keinen Krieg steh´n wir auf, dass es diesen nicht mehr gibt. Völker Europas verweigern diesen Krieg, in dem es nur Verlierer gibt und keiner siegt. Zwischenspiel: No war. Oh no!
Strophe 2: Durch Medienberichte falsch gesetzt, wird auch heute wieder zum Krieg gehetzt. Gegen Russland, gegen China und den Iran treiben sie die Völker in den Tod in ihrem Wahn.
Refrain 1: Wir wollen keinen Krieg. Steh´n wir auf, dass es diesen nicht mehr gibt. Völker Europas verweigern diesen Krieg, in dem es nur Verlierer gibt und keiner siegt. Wir wollen keinen Krieg, steh´n wir auf, dass es diesen nicht mehr gibt. Völker Europas verweigern diesen Krieg, in dem es nur Verlierer gibt und keiner siegt.
Refrain 2: Niemals zieh´n wir in den Krieg. Verweigern ihn, bis es Frieden gibt. Wir schließen uns zusammen von Hand zu Hand, umringen so in Liebe unser Land. Niemals zieh´n wir in den Krieg. Verweigern ihn, bis es Frieden gibt. Wir schließen uns zusammen von Hand zu Hand, umringen so in Liebe unser Land
Quelle: Klagemauer.tv
Musiktitel hier herunterladen.
Was tust Du, um den Frieden zu erhalten?