Wurden die Pyramiden von den alten Ägyptern erbaut? Oder ist das – wie vieles andere auch – nur eine absichtliche Geschichtsfälschung?

Hast Du auch in der Schule gelernt, daß die Pyramiden von Gizeh von den alten Ägyptern gebaut wurden?

An wie vielen Orten der Welt vermutest Du Pyramiden? In Ägypten, in Peru, in Mexico, in China, in Bosnien, in Japan, in den USA, Bolivien, auf den Kanaren, der Krim? Wahrscheinlich nicht an all diesen Orten. Es gibt sie dort aber. Und an noch viel mehr Orten auf dieser Erde.

Ja, und auch auf dem Mars wurden durch die NASA pyramidenähnliche Gebilde entdeckt.

Kannst Du Dir vorstellen, daß das etwas mit Dir zu tun hat? Wenn nein, brauchst Du nichts weiter zu tun, als den Kopf über meine Frage zu schütteln.

Wenn ja, klicke auf das Bild und lehne Dich entspannt zurück, um einiges mehr zu erfahren.

Gizeh

Leave a Comment: